• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Games with Gold - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims
AW: Games with Gold - Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

Ja Supi!!!
Seit Monaten (Jahren?) ringe ich mit mir endlich Halo Wars zu kaufen.

Ich liebe es Strategiespiele mit Pad zu spielen, ging schon zu C&C Zeiten auf der Playstation sehr gut. Halo Wars ist dann für mich schon ein sich lohnender Titel.

na dann sind wir schon drei die sich freuen :rolleyes: ach ja die Kanpagne geht im coop :headbang:

Tarma115

Rentenbezieher

Vier. Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wie ich das mit Schweizer Account bekomme, will kein doofes GoW. :>

G

Gelöschtes Mitglied

Guest

Sehr schön, Halo Wars hatte ich schon immer Interesse dran:headbang:

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims

Vier. Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wie ich das mit Schweizer Account bekomme, will kein doofes GoW. :>
Du könntest deinen xbox acc auf Deutschland stellen.Dauert aber dann 3 monate bis du ihn wieder zurückstellen darfst.xbox live > mein Konto >Sicherheit,Familie & Foren > Kontoregion Ändern

Tarma115

Rentenbezieher

Ich weiß, aber dabei würde ich so nebenbei mein Guthaben verlieren, zudem wären all die über den Schweizer Account runtergeladenen Sachen nicht erneut runterladbar (ob das wieder klappt, wenn man wieder zurückstellt?). Aber dennoch danke für den Tipp. :>

Kumpel behauptet steif und fest, er hätte Lost Planet 2 mit einem dt. Silber-Account mittels 24h-Code runterladen können, konnte es noch nicht prüfen, halte es für unwahrscheinlich, aber testen werde ich es dann einfach mal.

Tarma115

Rentenbezieher

Gut zu wissen, danke. Dennoch, wegen eines Titels werde ich das nicht machen, am Ende gibt es wieder ein cooles Game bei Games for Gold - die Aktion soll ja verlängert werden - oder im Rahmen eines Sonderangebots, aber eben nicht innerhalb Deutschlands oder nur geschnitten.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor

Geht das eigentlich schon für die One oder später erst?

Theoretisch soll es Games for Gold auch für die One parallel zur 360 geben, sagt Microsoft jedenfalls. Bin mal gespannt, was die da für lau raushauen wollen. Gibt ja noch nicht sonderlich viel und die Erstkäufer von. z.B. Powerstar Golf wollen schließlich auch nicht um ein Gratis-Spiel betrogen werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben