• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Games with Gold - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
K

knarf234

Guest
AW: Games for Gold - Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

ich lade den Scheiß nur runter damit ich meine 360 zum Verkauf mit 20 Spielen oder so anbieten kann, sofern ich sie nicht im Deal bei GS abgeben sollte, hört sich eingach besser an.

Luckymorpheus74

Rentenbezieher

ich hab mich gefreut auf die Aktion und finde es im Grunde nett, aber das wird echt lächerlich - können sie sich echt wohin stecken den Sch......

X30 The Schenckman

Frührentner

Ich bin normal keiner der meckert.
Aber das hier ist ein weiteres NOGO was sich MS zur Zeit liefert.
Es ist Schade wie sich das alles entwickelt.

Tarma115

Rentenbezieher

Die Kritiken zu dem Titel fielen doch allgemein ziemlich positiv aus - zwar vom Genre her wohl nichts für mich, aber mal die Demo testen. Ok, nach der großen Ankündigung auf der E3 konnte man zwar durchaus mit mehr rechnen, aber nachdem nun die ganze Zeit fast nur Arcade-Games und alte Retail-Spiele als GOD erschienen sind, welche letztlich auf Disc auch nicht mehr oder sogar weniger als die Arcade-Games kosten würden, passt der diesmalige Titel doch auch genau ins Schema - und nimmt wenigstens nicht soviel Platz weg. :> Ich erwarte von der Aktion erst mal gar nichts (außer Halo 3), brauch auch eigentlich nichts, und wenn dann doch etwas in meinen Augen gutes erscheint (Dead R***** 2, zu meiner Überraschung, da die Demo zu Teil 1 imho total lahm ist), umso besser.

Sheldon

Pförtner des Altenheims

alle 2 wochen dasselbe.... seid ihr es nicht leid ständig zu meckern....nehmt es mit oder lasst es. wie alt seid ihr eigentlich?? :hirni:

K

knarf234

Guest

nein wenn alle 2 Wochen nen Scheiß kommt darf man auch meckern, selbst wenn es manchen nicht passt. Auch dafür ist ein Forum da. Wenn es 700 Beiträge gibt wie geil doch GTA V ist, kann ich dem auch nix abgewinnen. UND ??? Es ist legitim, wenn es der Masse Spaß macht.......

Sheldon

Pförtner des Altenheims

haha du vergleichst aber jetzt mein lieber oli!!!!!
wie war das letztens ich habe keine eier weil ich mal mein namen vergessen habe beim renomee.
na wer war es

knarf selber?
snake??
priest??

Kita niveau ich bin ein fanboy autsch junge damit hast DU mir weh getan. :shutup:

Ich mein was bringt es denn das aufregen?? glaubt ihr ms sagt oh knarf was hättest du denn gerne für ein spiel?
und deine idee mit 20 digi spiele auf hdd bringt bei GS mal gar nix.....

solltest du weitere sorgen, probleme, nöte und träume haben die ich deuten soll bitte PN gehört hier nicht her wie wir alle wissen hab kein bock wegen menschen wie dir immer stress zu haben nur weil ihr keine einsicht zeigt

Zuletzt bearbeitet:

X30 beo

Rat der Weisen

Meine Fresse. Das man hier immer gleich wegen so einem Rotz streiten muss. Die "Games for Gold" Aktion ist SCHEISSE. Meine Meinung! Ja und? Das hier immer jeder dem anderen seine Meinung aufdrängen muss. Erfreut euch an den Spielen oder auch nicht. Aber deswegen sich gleich bekriegen geht am Ziel vorbei.
Und an die 2 bis 3 unverbesserlichen: Selbst wenn man keine direkten Beleidigungen schreibt so ist eure Schreibweise doch sehr provozierend. Reflektiert mal eure Worte und lernt was draus. Das Forum könnte auf euch nämlich sehr gut verzichten wenn sich nichts ändert.

K

knarf234

Guest

[MENTION=2568]Sheldon[/MENTION] komisch das meine Posts nie richtig gelesen werden............stelle ich immer wieder fest. Ich schrieb das es besser ist wenn ich meine Box verkaufen will, falls ich sie nicht bei GS eintauschen will !!! Ich weiß das es bei GS nichts bringt weil die die HDD formatieren........Weiter wieso fragst du mich alleine was ich für ein Spiel gerne von MS hätte, frag doch die anderen Hundertausende auch? Und ich habe weder Sorgen noch Nöte ich habe meine Konsequenz gezogen und wechsle zu Sony. Wieso hast du Stress mit jemand der nicht deiner Meinung ist und das öffentlich kund tut? Wenn du dich unbeliebt machst mit negativen Kommentarbewertungen ist doch dein Ding....... [MENTION=137]X30 beo[/MENTION] warum ist das provozierend? Soll man alles schönreden dann brauch ich kein Forum, ich will keinem meine Meinung aufdrängen, ich habe meine Meinung! Und in D herrscht immer noch Meinungsfreiheit wenn auch eingeschränkt.

X30 beo

Rat der Weisen

@Sheldon komisch das meine Posts nie richtig gelesen werden............stelle ich immer wieder fest. Ich schrieb das es besser ist wenn ich meine Box verkaufen will, falls ich sie nicht bei GS eintauschen will !!! Ich weiß das es bei GS nichts bringt weil die die HDD formatieren........Weiter wieso fragst du mich alleine was ich für ein Spiel gerne von MS hätte, frag doch die anderen Hundertausende auch? Und ich habe weder Sorgen noch Nöte ich habe meine Konsequenz gezogen und wechsle zu Sony. Wieso hast du Stress mit jemand der nicht deiner Meinung ist und das öffentlich kund tut? Wenn du dich unbeliebt machst mit negativen Kommentarbewertungen ist doch dein Ding....... @X30 beo warum ist das provozierend? Soll man alles schönreden dann brauch ich kein Forum, ich will keinem meine Meinung aufdrängen, ich habe meine Meinung! Und in D herrscht immer noch Meinungsfreiheit wenn auch eingeschränkt.
Das hier bestätigt meinen Meinung das reflektieren wichtig ist und du es noch nicht gemacht oder verstanden hast.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben