• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Games with Gold - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
AW: Games for Gold - Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

Ich überlege gerade ob es sinnvoll sein kann, ein Spiel - in diesem Falle TC´s R6 Vegas - zu downloaden obwohl es als CD vorhanden ist, z.B. wenn die CD mal nicht mehr lesbar ist :weiss nicht:

auf jeden Fall erst einmal mitnehmen. Laden kann man es ja immer noch

S

SneakySnake

Guest

Brauchen wir nicht langsam ein zweiten tread ? Einen wegen der info was für Spiele kommen und einen wo die Leute sich schön auslassen konnen wie schei.e die Spiele sind die man ihnen in den Ar.ch schiebt.

Nö reicht doch wenn wir das hier machen

WirbelFCM

Frührentner

Ich überlege gerade ob es sinnvoll sein kann, ein Spiel - in diesem Falle TC´s R6 Vegas - zu downloaden obwohl es als CD vorhanden ist, z.B. wenn die CD mal nicht mehr lesbar ist :weiss nicht:

Schaden kann's jedenfalls nicht. Spart auch den Abnerv mit dem DVD-Wechsel und macht weniger Geräusche. Und wenn dei Platte voll ist, kann man's ja immer noch löschen und bei Bedarf jederzeit wieder runterladen.

Ich hatte es mir ja sogar in der 2,49€-Aktion nochmal zusätzlich gekauft ;)

ToshBe

Senior

auf jeden Fall erst einmal mitnehmen. Laden kann man es ja immer noch

Denke ich auch und da das Spiel so klasse ist möchte ich es auch gerne 2x haben :fettes Grinsen: Ich hoffe ja noch auf R6 Vegas 2 in DE, dann können die Hardcorefans mal zusammen spielen :bravo:

X30 Slow Hand

Altenpfleger

Zum Glück läuft mein Goldmitgliedschaft im Oktober aus ! :bravo:

Dann brauche ich nicht mehr überlegen welche Spiele ich auf meiner Festplatte lösche um den Goldgames Platz zu bieten :keine Panik:

... und Ende November mal sehen was so bei SONY abgeht :rolleyes:

Luckymorpheus74

Rentenbezieher

Das wollten wa jetzt hören....hat irgendwie nix mit xbox live zu tun 😜😁😳

Keulenmuck

Altenpfleger

Brauchen wir nicht langsam ein zweiten tread ? Einen wegen der info was für Spiele kommen und einen wo die Leute sich schön auslassen konnen wie schei.e die Spiele sind die man ihnen in den Ar.ch schiebt.

Siehe oben,und mal Spaß beiseite,das meinst du doch nicht wirklich ernst?Soviel Vaseline find ich gar nicht,um mir sowas anal einzuführen:Flop:

ovwa

Kaffeefahrtpendler

Denke ich auch und da das Spiel so klasse ist möchte ich es auch gerne 2x haben :fettes Grinsen: Ich hoffe ja noch auf R6 Vegas 2 in DE, dann können die Hardcorefans mal zusammen spielen :bravo:

Da ja die AT / UK Spieler es nicht hinbekommen einen Termin zu setzen :keine Panik: (Seitenhieb) :D

Turrican

Kaffeefahrtpendler

Das geile an GWG ist das ich mein besten Freund dazu überredet habe sich Gold zu kaufen, aber leider nach Fable3 und AC2.
Und ich habe ihn gesagt das ich seine 3 Monate Gold bezahle wenn nix gutes kommt.
Ich habe ihn jetzt sein Gold bezahlt weil es nur mist gab.:traurig:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben