• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Games with Gold - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Bembel

Sonntagsfahrer
AW: Games for Gold - Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

Ich weiß nicht, was ihr habt.....
Ich finde die Spiele gut.
Klar, so ein Kartenspiel wie Magic muss man mögen.
Aber hey, einfach mal Probe spielen.
Ich hatte mir das 2013 "leider" (leider, weil es jetzt kostenlos gibt) mal im Angebot gekauft.
Ich bin leider zu schlecht für Magic und kapier so einiges nicht. :(

Und R6V ist einer der besten Shooter die es gibt.
Geniales Spiel mit 4er-Koop Kampagne.
Das 2er (DE-Version) kommt vielleicht auch noch.

x ISylar

Neuankömmling

01.09.2013 kommt sehr wahrscheinlich Magic the gethering 2013 fur games with gold.

G

Gelöschtes Mitglied

Guest

Also ich finde die gebotenen Games einfach nur lachhaft.

Meiner Meinung nach ist Microsoft nur geizig, denn sie wissen: Leute die sich für Shooter interessieren haben R6Vegas eh schon (ist schließlich schon 7 Jahre alt:ugly:) und diejenigen die es nicht haben, würden es sich heute auch nicht mehr kaufen - also sind sie da auf der sicheren Seite, was Umsatzeinbußen angeht.

Und Microsoft muss sich sehr wohl mit Playstation+ von Sony vergleichen, denn sie sind nun mal der Hauptkonkurrent:zwinker:

Bis jetzt bietet Microsoft aber nur total olle Kamellen oder Arcadegames an, welche dazu auch noch nur durchschnitt sind.

Wenn man mal die knapp 700 Comments auf Xbox Live's Major Nelson » Games with Gold for September: Magic 2013 and Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas : überfliegt, könnte man meinen, dass bald der nächste Shitstorm über Microsoft zieht - mit recht!

Ich kann vollkommen verstehen wenn manche mit der Next-Gen zur PS 4 wechseln und werde es selbst machen.
Das liegt dann aber nicht nur an der Games for Gold Aktion, sondern an der Firmenpolitik allgemein, welche mir persönlich zu wider ist.

Hatte mit der 360 zig Jahre Spaß und die PS 3 war für mich auch keine Alternative - dies sieht bei der PS 4 jetzt aber nun anders aus.
Der Versuch von MS, etwas ähnliches wie PS+ anzubieten, macht es unentschlossenen Käufern durch solche Aktionen ja nur noch leichter, sich für Sony zu entscheiden.
Die Leute vergleichen nun mal und da ist das Angebot seitens Sony einfach attraktiver.
Ja, ja die von Sony sind auch nicht heilig und die machen auch Fehler, aber sie legen sich einfach mehr ins Zeug, um die Gamer für ihr System zu begeistern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tarma115

Rentenbezieher

Hey, hätte es Vegas nicht vor paar Monaten auf dem Schweizer Marktplatz für 80 Punkte gegeben, hätte ich das bis heute nicht - und ich mag Shooter. :>

Dass Du die Games lachhaft findest, ist dein gutes Recht und klar kann/sollte man vergleichen, dass jeder seine persönlichen Konsequenzen ziehen sollte, wurde auch schon gesagt, aber Gemecker wie "MS ist geizig/scheiße/alles Abzocke" und erst recht ganze Shitstorms halte ich dennoch für unverständlich, wenn es "im echten Leben" bei irgendeinem Produkt nur zwei oder drei nennenswerte Konkurrenten gibt und einer davon weit mehr bietet als andere, bricht ja auch kein Shitstorm los, sondern es wird, manchmal zumindest, einfach zum besseren Angebot gegriffen - letztlich könnte MS auch geschredderte originale Xboxen für 1000€ als Xbox One Extra Plus verkaufen, wird ja keiner zum Kauf gezwungen (wäre höchstens bedenklich, wenn ein Anbieter eine monopol-ähnliche Stellung erreicht hätte). Aber Videospiele scheinen irgendwie ein emotionales Thema zu sein, bei dem es nicht ohne Gebashe abzugehen scheint, siehe schon die ganzen sinnlosen Grabenkämpfe zwischen den einzelnen Konsolen oder Konsole und PC.

Zuletzt bearbeitet:

knusperzwieback

Rat der Weisen

Wenn man mal die knapp 700 Comments auf Xbox Live's Major Nelson » Games with Gold for September: Magic 2013 and Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas : überfliegt, könnte man meinen, dass bald der nächste Shitstorm über Microsoft zieht - mit recht!

Hähä, jo, vor Freude überschlägt sich da keiner so richtig. *g*

Der Versuch von MS, etwas ähnliches wie PS+ anzubieten, macht es unentschlossenen Käufern durch solche Aktionen ja nur noch leichter, sich für Sony zu entscheiden.
Die Leute vergleichen nun mal und da ist das Angebot seitens Sony einfach attraktiver.

*unterschreib*

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team

Ich hatte mir das 2013 "leider" (leider, weil es jetzt kostenlos gibt) mal im Angebot gekauft.
Ich bin leider zu schlecht für Magic und kapier so einiges nicht. :(

Einfach bei mir und/oder BlackLisson melden und dann erledigt sich das mit dem Nicht-Kapieren auch ganz schnell :)

WirbelFCM

Frührentner

R6V ist echt ein cooles Spiel und viele, dei das noch nicht kannten, werden damit vll. positiv überrascht werden, aaaaaber auf Grund der Tatsache, daß das erst vor wenigen Wochen für "schmale Kasse" auf dem XBL angeboten wurde, find ich das schon ein bißchen frech, wenngleich die Taktik sicher clever ist: erstmal für 400MSP oder so auf den Markt werfen und noch ein wenig Umsatz machen und wenn wir's dann für lau hinterher nochmal auf den Markt bringen, ist der Verlust nicht ganz so groß :respekt:

Dameddla

Frührentner

Also, ich kann euch beim besten Willen nicht verstehen!
Als es noch keine Games für umme gab, hat sich NIEMAND beschwert. Jetzt gibt es zwei Games für lau OHNE Aufpreis, da wird rumgeheult das die Spiele scheisse sind etc. Freut Euch das es überhaupt mal was gibt. Das die HC Gamer die Titel eh alle durch haben dürfte klar sein. Was wollt Ihr denn? Diese Woche das neue SplinterCell und nächste Woche FIFA14 für lau??
Also, mal ehrlich:autsch:
Ich persönlich finde das ne gute Sache. Grad die Leute die mal mit einem Spiel geliebäugelt hatten etc. können es sich jetzt laden, oder einfach mal ausprobieren, löschen kann man ja immer noch. Und die Gelegenheitsspieler dürfen sich freuen.
Des Weiteren:
Fable 3 - war ein TOPTITEL
AC2 - war ein TOPTITEL
LP2 - nagut, vieleicht nich Premium aber AA
Und von R6V sprech ich lieber gar nicht erst, das Ding war/ist Bombe!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben