• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Games with Gold - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
AW: Games for Gold - Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

Wer Shadowrun spielt muss echt verzweifelt sein. :ugly:
Nur für Gamerscorehunter interessant.

Lost Planet 2 ist auch schlecht. Das sind keine Alternativen für Deutschland. Als ob wir nicht schon genug mit dem indizierungsmist bestraft wären... :pissed:

Dann muss man auch noch dankbar sein, wenn man etwas gratis bekommt.

X30 C64 Forever

Altmeister

Dann muss man auch noch dankbar sein, wenn man etwas gratis bekommt.

Hab ich grad im Gamezone-Forum irgendwo gelesen und fand es ganz treffend: Auch kostenlose Scheiße, bleibt nun mal Scheiße...:D

Wobei Lost Planet 2 - wie Wolly schon schrieb - im Koop durchaus Spass machen soll. Ich hab es bei einem Freund im SP gesehen und kann nur sagen: quasi nicht spielbar! Obwohl es ne SP-Kampagne gibt, sind die Bosse alleine eigentlich nicht zu besiegen.

X30 Goloo

Frührentner

sind für shadowrun eigentlich noch server am netz?!?

X30 FaithHealer

Rentenbezieher

Ja ja einem geschenkten Gaul usw. Am Ar...
Shadowrun war schon Mist, als es rausgekommen ist.
LP2 ist, wie schon gesagt, im Singleplayer unspielbar. Ohne Coop Partner nur frust.

Tolle Auswahl :(

:what::thumbdown:

Bembel

Sonntagsfahrer

Geschmäcker sind wieder mal unterschiedlich........
Shadowrun ist durchaus ein interessanter Shooter, der sehr stark auf Teamplay ausgerichtet ist. Jede Rasse hat unterschiedliche Fähigkeiten und ergänzen sich sehr gut.
Ich hab das Spiel damals gekauft, als es neu rausgekommen war.
Es war auch das erste Spiel, welches plattformübergreifend zusammen gespielt werden konnte. Windows- und XBox-Zocker konnten zusammen spielen.
Für GS-Hunter ist das nix, weil man doch sehr lange für 1000GS braucht, außerdem benötigt man Windows-Spieler im Spiel für 2 oder 3 Erfolge.
Das Spiel ist nix für Grafikfetischisten. Aber trotz der "schlechten" Grafik sollten man dem Spiel eine Chance geben.

LP2 ist leider schlechter als LP1, aber ein schöner Koop-Shooter. Mangels Koop-Partner hab ich es nie lange gespielt.

Ich habe beide Spiele noch im Regal und wäre nicht abgeneigt, diese Spiele nochmal einzulegen.

K

knarf234

Guest

dann ist das ja nicht so schlimm das ich die mit meinem schweizer Account nicht laden kann, Pech ist nur das Crackdown IP Sperre hat........

Christopher74

Aushilfe der Essenausgabe

Ich habe beide Spiele bereits, die muss ich nicht nochmal haben.
[MENTION=236]Bembel[/MENTION], LP2 hab ich zwar. Nur gespielt habe ich das bisher noch nicht. Wenn du mal Zeit hast dafür...

K

knarf234

Guest

IP Sperre für Crackdown ist scheinbar aufgehoben, ich konnte es zumindest mal "kaufen" was gestern mit meinem Schweizer Account noch nicht ging. Z.Zt. ist es am downloaden...............

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims

IP Sperre für Crackdown ist scheinbar aufgehoben, ich konnte es zumindest mal "kaufen" was gestern mit meinem Schweizer Account noch nicht ging. Z.Zt. ist es am downloaden...............
Das macht es bis 99% und dann kommt "der Inhalt ist in Ihrer Region nicht verfügbar"oder ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben