• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Games with Gold - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Frosch

Achievement Panda
Team
AW: Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

Ich freu mich auf die Aktion. H3 können sie behalten, aber das AC2 nehme ich gerne mit.

Luckymorpheus74

Rentenbezieher

Halo Teste ich dann gerne mal, Ac na ja weniger meins, hab keinen Teil durchgespielt

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler

Ich finds klasse :bravo: so kann ich in Spiele reinschauen die ich wahrscheinlich nie angefasst hätte.... und wer weiß... vielleicht gefällt mir ja das eine oder andere :smile:

Und solche hochwertigen Spiele kostenlos anzubieten find ich einfach Hammer... Wo hat man so was schon?

Headshot

Altenpfleger

Ac2 und Halo3 2 top spiele leider für mich nicht von belang denn diese tollen games hab ich natürlich im regal stehen :D ich würde mich bei den Gratis games mal über ein Gears of war freuen denn davon habe ich noch nie eins gespielt vielleicht hab ich ja glück :D

Ich glaube kaum das GoW 1 und 2 in DE angeboten werden,da die beiden Teile ja indiziert sind bei uns (scheiss Zensur hier:aufs maul:)

ToshBe

Senior

Für Gelegenheitsspieler mag die Aktion sinnvoll sein, aber für Hardcore-Spieler, was viele hier sein werden, dürfte da kein Spiel dabei sein, das man nicht eh schon hat.

Würde mir wünschen, das für diese Leute (denen M$ im Endeffekt vorallem ja auch die Umsätze verdankt) auch was abfällt. Z Bsp M$-Points, wenn beide Spiele bereits in der Bibliothek sind...

... und wenn man weder Hardcore-Spieler ist, die angebotene Spiele nicht mag und auch sonst nix mit Points anfangen kann (ausser das Wissen über das Alter von Fading zu erkaufen :zwinker:) dann tut es zur Not auch Bargeld, oder wie? Also die Erwartungshaltung so mancher ist mir teilweise echt suspekt. Ich finde die Aktion gut und so hat man ggf. die KOSTENLOSE Möglichkeit eventuel seinen Horizont zu erweitern. Fable ist zumindest bei meinen Töchtern sehr gut angekommen :smile:

Toxic Duke

Jungspund

Also, das ist mal ne Super Aktion von MS. So können sich auch Gamer, die sonst jeden Cent umdrehen müssen, mindestens 2 Spiele pro Monat leisten. Auch wenn's nicht die Oberhammergames sind, so ist das doch ne lobenswerte Sache.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor

Ich finde die Aktion sehr gut, auch wenn man als Playstation Plus-Mitglied sogar noch mehr für's Geld geboten bekommt.
Leider stimmt es wirklich, dass langjährige Power-Gamer davon nicht groß profitieren. Wer auf Blockbuster steht, hat wohl die meisten Titel bereits in seinem Besitz. Ich selbst z.B. bin mal gespannt, wie lange es dauert bis ein Titel erscheint, den ich noch nicht besitze. :zwinker:

Tarma115

Rentenbezieher

Ich finds klasse :bravo: so kann ich in Spiele reinschauen die ich wahrscheinlich nie angefasst hätte.... und wer weiß... vielleicht gefällt mir ja das eine oder andere :smile:

Und solche hochwertigen Spiele kostenlos anzubieten find ich einfach Hammer... Wo hat man so was schon?

Hm, PSN+ möglicherweise? :> Ok, die Spiele kann man da nur solange spielen,wie man auch PSN+ hat, aber in der Praxis sind das ja meist mehrere Jahre, also theoretisch genügend Zeit zum Durchspielen (und etwaigen Online-Multiplayer könnte man ja auch auf der 360 ohne Gold nicht mehr nutzen) und dafür sind die Spiele deutlich neuer (zumindest von den ersten Spielen der MS-Aktion ausgehend). Trotzdem coole Aktion, find's nur doof, dass MS keine gratis Festplatten mitliefert, wo soll man denn da die ganzen Spiele ablegen? :keine Panik:

Zuletzt bearbeitet:

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler

Ich glaube die Classics könnten eine Vorschau sein was uns für Spiele die nächsten Monate erwarten. :weiss nicht:

Xbox Classics - Xbox.com

Immerhin sind hier auch AC2 und Halo 3 vorhanden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben