• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Games with Gold - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
AW: Games with Gold - Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

Dust: An Elysian Tail habe ich leider schon, ist wirklich empfehlenwert.
Und für Saints Row 3 muss ich mir dann wohl oder übel extra nen Monat Gold holen - hab keine Lust auf die dt. und verstümmelte cut Version.
Fehlt einiges wie man auf ogdb.eu nachlesen kann!
Vor allem den Whore Mode will ich mal antesten können:fettes Grinsen:

buu

Frührentner

Und für Saints Row 3 muss ich mir dann wohl oder übel extra nen Monat Gold holen - hab keine Lust auf die dt. und verstümmelte cut Version.
Fehlt einiges wie man auf ogdb.eu nachlesen kann!
Vor allem den Whore Mode will ich mal antesten können:fettes Grinsen:

einiges? ja wow es fehlt der Hordenmodus, den man sich einmal anguckt und dann nie wieder anrührt. das mit den Zivilisten is auch nicht weiter wild und da man eh an jeder Ecke nen Laden kaufen kann, wird man das Fahndungslevel überall wieder los. ansonsten gibts in Sachen Gewalt usw keinerlei Schnitte. außerdem ist in der BRD Version der Genki DLC enthalten und das Auto ist allemal lustiger als der Hordenmodus ^^

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler

Ist Saint´s Row 3 wir Saint´s Row 4 nur ohne Superkräfte?

G

Gelöschtes Mitglied

Guest

einiges? ja wow es fehlt der Hordenmodus, den man sich einmal anguckt und dann nie wieder anrührt. das mit den Zivilisten is auch nicht weiter wild und da man eh an jeder Ecke nen Laden kaufen kann, wird man das Fahndungslevel überall wieder los. ansonsten gibts in Sachen Gewalt usw keinerlei Schnitte. außerdem ist in der BRD Version der Genki DLC enthalten und das Auto ist allemal lustiger als der Hordenmodus ^^

Ist Ansichtssache:zwinker:

Den Hordemodus kenne ich ja noch nicht und möchte mir selbst ein Bild von machen.
Die Schnitte bzgl. der Zivilisten beeinflussen sogar das Gameplay (siehe Schutzschild) und Geld hinterlassen sie auch keines mehr, welches man in SR 3 bestimmt für irgend etwas gebrauchen kann.
Außerdem geht es mir auch ums Prinzip - egal wie klein Schnitte auch sein mögen, ich werde sie nie akzeptieren!
Da gebe ich dann auch gerne läppische 3€ für'n Monat Gold aus und verzichte auf das bescheuerte Katzenauto.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor

Schooon wieder ein geschnittenes Spiel als Games with Gold??? Die Schnitte sind mir bei Saints Row 3 in der deutschen Version echt zu krass! Sowas muss ich mir nicht geben. Die Belohnugen für den Bodycount und die Headshots sind doch eigentlich die Essenz des Spiels! Das ist wie ein Monty Python Film, aus dem die Pointe herausgeschnitten wurde. :autsch:

Aber Dust ist cool, kenne ich noch nicht! :top:

Frosch

Achievement Panda
Team

Na immerhin kann man zweimal 1000 GS in Saints Row holen :ugly:

Spyder0815

Sonntagsfahrer

Hat sich jemand das schon gezogen?
Ich sehe kein Game, SR3 kostet noch Geld auf dem Marktplatz.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor

Saints Row the Third erst ab 16.5.
1.5.-15.5. Dust: An Elysian Tail

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben