• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Games with Gold - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Frosch

Achievement Panda
Team
Es wird weiterhin abwärtskompatible Spiele geben. Allerdings müssen die dann auch auf der neuen Xbox (Scarlett) und allen drei alten Modellen parallel laufen können.

MS hat doch gesagt, es wird auf der One keine weiteren Titel mehr geben, da der Fokus jetzt auf der Scarlett ist. oder habe ich einen Knopf?

G

Gelöschtes Mitglied 5373

Guest
Inside finde ich wirklich klasse, habe ich aber natürlich schon längst gekauft. Sonst ist leider nichts Interessantes für mich dabei.

Praegel

Moderator
Team
Auf den zweiten Blick sind die aktuellen GratisGames jetzt nicht so schlecht eigentlich. Davon abgesehen, lade ich immer erst einaml pauschal alle Games welche kosenlos sind herrunter, binde sie somit an meinen Xbox-Account, lösche sie wieder und lade sie mir dann bei Bedarf jederzeit wieder kostenlos auf meine Platte. Und welche Spiele wirklich gut sind, bemerke ich ja auch immer erst dann, wenn ich sie selbst anzocke. Und Spielebewertungen sind auch so eine Sache bei mir. Wenn der Fanboy in mir bestätigt wird, immer eine super Sache, weil sich das gute Gefühl verstärkt. ;-) Aber teilweise werden da auch Dinge in den Erdboden kritisiert, ist mir teilweise nicht immer verständlich warum, wenn ich da nicht am Ball bleibe. Z.B. ist NHL19 mein erstes richtige HockeyGame seit NHL 15 (nur kurz mal angespielt), aber vor allem seit dem Videospiel auf dem MegaDrive von Mitte Ende der 90er. Das haben wir damals geliebt. In meinem speziellen Fall bin ich da mit dem akuellen Interpreten der Eishockeyvideospiele wieder hin und weg. Catlevania übrigens habe ich das letzte Mal Anfang der 90er so richig gespielt, damals noch auf dem Gameboy. Das war mir aber teilweise zu schwer. Aber auch da hat sich mit Sicherheit auch so einiges getan.
Und es ist auch immer eine Frage des Interesses und des Wissens über die Spiele(welt) an sich. Inside sagt mir echt nix. aber wenn Ihr meint, dass das ein gutes Game ist, werd' ich es mir mit Sicherheit mal zu Gemühte führen.
Das System Games With Gold ist super und eigenlich ist immer eine kleine Perle mit dabei. ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben