• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Games with Gold - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Frosch

Achievement Panda
Team
AW: Games with Gold - Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

Derzeit spinnt auch XBL wieder vom Feinsten ^^

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest

Warum gibt es eigentlich noch keine Gerüchte für die kostenlosen Mai-Spiele ? :confused:
Also los es darf spekuliert werden. :fettes Grinsen:

Frosch

Achievement Panda
Team

Die ersten Poppelseiten haben bestimmt schon eine Liste zusammen geworfen

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest

Ist das nicht noch ein bißchen früh ?

Wahrscheinlich sind Spiele-mäßig noch alle gut versorgt. :fettes Grinsen:

Naja, in 5 Tagen ist schliesslich schon der 1.Mai. :eek:
Dann fange ich mal an die Gerüchte zu streuen. :fettes Grinsen:
Eine Seite gibt an das es wohl Forza Motorsport 5 für die ONE sein könnte, da die Reihe nächsten Monat ihr 10-jähriges Jubiläum hat.
Wäre gar nicht so schlecht, da ich das Spiel noch nicht habe. :top:

rainsch

Senior

Naja, in 5 Tagen ist schliesslich schon der 1.Mai. :eek:
Dann fange ich mal an die Gerüchte zu streuen. :fettes Grinsen:
Eine Seite gibt an das es wohl Forza Motorsport 5 für die ONE sein könnte, da die Reihe nächsten Monat ihr 10-jähriges Jubiläum hat.
Wäre gar nicht so schlecht, da ich das Spiel noch nicht habe. :top:
Bevor das kommt, sprengen sich sämtliche Turn 10 Vorstände in die Luft. Zum 10 Jahres Jubiläum bringen die höchstens eine "Expensive Edition". [emoji12] [emoji90]

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest

Bevor das kommt, sprengen sich sämtliche Turn 10 Vorstände in die Luft. Zum 10 Jahres Jubiläum bringen die höchstens eine "Expensive Edition". [emoji12] [emoji90]

:loool: Dann wollen wir mal hoffen, dass das nicht passiert.

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler

:nene: Wer streut hier Gerüchte?
Das darf nur ich :keine Panik:

Aus aktuellem Anlass wird es Forza und Star Wars sein :fettes Grinsen:

Jeden Monat dieses warten...wie auf den Nicolaus.....und dann kommt doch nur ein Kinderspiel . Nein mal im Ernst , bis jetzt ist die AUswahl ( in meinen Augen ) aber besser als bei Sony.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben