• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gamertag wahrscheinlich gehackt

Devil GER

Aushilfe der Essenausgabe
Points waren mir eigentlich egal, nach so vielen Jahren spielen hat man sich an den Namen einfach gewöhnt. schlimmer war eigentlich das ich ihn 14 Monate verlängert habe.

Britney Beers

Drink me baby one more time
Kontenklau

Man sollte überall verschiedene Passwörter verwenden und die Kontodaten oder Kreditkartendaten wenn überhaupt, dann nur vorübergehend für die jeweilige Transaktion wo auch immer eingeben.

Die meisten User bleiben ja von diesen Unheil verschont und zwar genau aus diesem Grund.

LG

Alex.

X30 The Schenckman

Frührentner
Man sollte überall verschiedene Passwörter verwenden und die Kontodaten oder Kreditkartendaten wenn überhaupt, dann nur vorübergehend für die jeweilige Transaktion wo auch immer eingeben.

Die meisten User bleiben ja von diesen Unheil verschont und zwar genau aus diesem Grund.

LG

Alex.

Tja.Bevor immer wieder solche Aussagen kommen,sollte man das Thema erstmal verfolgen. In vielen, mir bekannten Fällen ist es eben NICHT der Grund.
Da gibt es eine andere Sichheitslücke.
Nicht umsonst wird das von MS und EA runter gespielt.
So sehe ich das.

F

FaiR Volkmar

Guest
Da gibt es eine andere Sichheitslücke.
Nicht umsonst wird das von MS und EA runter gespielt.
So sehe ich das.

so ist es, und vermutlich ist diese Lücke immer noch vorhanden und gar nicht beseitigt. Es gibt immer noch neue Fälle, entweder ist EA unfähig das zu beenden und Microsoft ratlos oder es ist ihnen einfach egal.....

:ugly:

Aus diesem Grund kaufe ich erst mal nichts mehr von EA und spiele die gekauften Games auch nicht mehr. Das ist meine Antwort als Kunde auf diese "Verschleierungstaktik"

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich bekomme ab und zu von Leuten in meiner FA die Info, das ich mir dieses und jenes Spiel kaufen soll. Das kommt mir auch was spanisch vor, und ich reagiere auch gar nicht darauf. Wer weiß, was das was das wieder zu bedeuten hat.

Locke

Altenpfleger
Ich hatte vor ein paar Tagen das Problem das ich nicht online gehen konnte.
Bei Verbindung testen hatte ich dann die Meldung "Warnung, Sicherheitsabfrage, Konten überprüfen". Dann mußte ich mit dem Notebook über xbox.com einsteigen und wurde dann erst angemeldet.

Habe dann das Passwort geändert in Volkmar manier mit etlich groß-klein-zahlen kombi. Siehe da, seit an wieder alles problemlos.
Entweder wurde ich gehackt und M$ hat das mitbekommen oder ???

Ach ja, hab dann den Download verlauf überprüft ob irgendwas runtergeladen wurde oder sowas in der richtung, aber es war zum Glück nix.
Points hatte ich nur 600 drauf ,somit konnte auch fast nix runtergeladen werden. Werde das weiter schön brav beobachten:nunu:.

Oben