• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gamertag wahrscheinlich gehackt

Jamison Wolf

Altenpfleger
Ich würd erstmal rausfinden, wie der an deine Daten kam. Ist dein PW zu kurz, zu leicht zu knacken? Ist es evtl. ein Passwort das du woanders schon benutzt hast? Wann hast du das zum letzten mal verändert? Auf welchen Websites und/oder Application vom Smartphone hast du dich bei XBox eingewählt? Viren/Trojaner/Keylogger auf deinem System? Welchen Browser benutzt du und bist du dauerhaft bei Live am PC eingeloggt? Viele fragen.

Erstmal also Grenzen ausschecken und das Loch stopfen, sonst geht dir das wieder flöten. Ansonsten dem Support bescheid sagen, die können ggf. zumindest mitbekommen, welchen Gamertag der Mensch sonst so nutzt und diese evtl. gleich mit dicht machen.

Anyway, ich wünsche dir viel Glück.

/Salute

X30 The Schenckman

Frührentner
@ Jamison Wolf;
Danke.PW usw habe ich erstmal geändert.
Über andere Seiten bin ich defintiv nicht rein.
Da ich auch einiges im Investment Sektor mache,habe ich auch verschiedene PW.

Mir geht es nicht um die lumpigen knapp 5200 MS Points.
Mir geht es nur darum das mir sowas nicht öfter passiert.
Mit Glück konnte ich ja den GT zurückholen.

Ich habe ja seit einiger Zeit ein Allnet (Strom LAN ) da mein WLAN extrem schlecht lief.
Die erste Zeit funktionierte das auch wunderbar. Nur die letzte Zeit gehen auch über das STROMzeugs kaum noch Daten durch. Habe eh schon lumpige DSL 2300 doch hier wird oft ein DSL 300-500 draus. :(
Keine Ahung wo da jetzt der Wurm drin ist .
Ich werde einfach zu alt fürt den ganzen Scheiss.
Früher PC gebastelt,Anwendungen und Spiele programmiert und heute bekomme ich nicht mal mehr sowas auf die Reihe !! :)

Meine Daten chreib ich nunmal raus und melde mich bei MS. Mal sehen was die sagen.

X30 The Schenckman

Frührentner
Update :

Scheint ein bekanntes Problem zu sein.
Anderer Leute Account wurde auch gehackt und die Points für FIFA 12 Sammelkarten genutzt.
-----
Soeben Mit support telefoniert.
Da ich ja meinen Gamertag glücklicherweise wieder habe,hat man mir im Moment nur die Möglichkeit gesperrt was zu kaufen.
Aber der Support meint,es könnte auch passieren,das mein GT vorübergehend dicht gemacht wird.
Nur was mache ich nun ???
Zocken mit anderen GT ist ja blöd wegen den GS.
Die Tage kommt Forza 4 !!!
icon_sad.gif

Aber ich will das diese Leute geschnappt werden.
Meine Points bekomme ich nach erfolgreicher Prüfung auch wieder.

Na mal sehen.
Nun hat meine frau tierische Angst das dies auch mit anderen Sachen hier passiert.
Onlinebanking, Investmentkonten usw.
Hab ja Kaspersky jetzt drauf.die 30 tage Testversion.
Mir wurde nichts negatives angezeigt.

Noch jemand ein Tipp wie und mit was man sein Windows 7 PC checken kann ???

Erzgebirgskind

Café Milliways
Erste regel beim onlinebanking: das erste mal immer bewusst eine falsche PIN eingeben. Schluckt die Site die PIN ist sie gehackt. Ich kenne keinen besseren trick oder schutz.

Ansonsten einen MAc zulegen und weg von dem ganzen windowsmist! :)

Jamison Wolf

Altenpfleger
Erste regel beim onlinebanking: das erste mal immer bewusst eine falsche PIN eingeben. Schluckt die Site die PIN ist sie gehackt. Ich kenne keinen besseren trick oder schutz.

Ansonsten einen MAc zulegen und weg von dem ganzen windowsmist! :)

Oder ne Partition mit Linux/Ubuntu wo der ganze wichtige Kram drauf ist damit die Spiele auf Windows ihr eigenes Ding durchziehen können. ;)

Unter Windows, wenn das nicht gut geupdatet ist, mit nem ordentlichen aktuellen Virenscanner und evtl. ner Firefall, die auch richtig Konfiguriert sein sollte, kann man schon beim Surfen nen Drive-By-Shooting abbekommen.

Aber vielleicht ist die Lösung auch simpler: Profil mal auf nen USB gepackt, den Verloren, Verborgt - Daten nicht richtig gelöscht und von anderer Seite wieder hergestellt... So viele Wege nach Rom.

Ich hasse ID Diebstahl.

X30 The Schenckman

Frührentner
Leute googlet mal nach Gamertag gehackt+FIFA

Und schaut euch die Youtube sache an.
Mein Englisch ist jetzt nicht sooo pralle,aber wenn ich das richtig sehe, kommen die da durvh einen Trick ran.

Lorion

Altenpfleger
Wenn du das "Fifa 11 Ultimate Team - How to hack an xbox live account 2011"-Video meinst, das ist nen Fake bzw. jeder der den dortigen Anweisungen folgt, *dessen* Account wird gehackt, da in der Beschreibung nichts anderes steht als das man seine ID samt PW an ne Hotmailadresse schicken soll.

Und auch das "Hacktool" in Goloos Beitrag ist zu 100% nen Fake. Wenn ich da schon sehe das man seine ID samt PW eintragen soll, um dann ne Email von Hotmail zu bekommen... das einzigste was man damit erreicht ist das kurz darauf der *eigene* Gamertag von seinen MS Points "befreit" wurde, da man ID samt PW an irgendeine wildfremde Person geschickt hat.

Zuletzt bearbeitet:

X30 The Schenckman

Frührentner
Hmm.
Wie gesagt.Mein Englisch ist nicht so toll.
Hab nur einige andere mittlerweile gefunden,denen das Selbe passiert ist. Und auch mit FIFA.
Naja.
Egal.MS ist kontaktiert.

Oben