• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GamerScore - Sammelthread

Fading

Senior
Jetzt wollte ich mir diesen Flaggen Erfolg holen bei Assassins Creed und mir fehlt exakt eine Sarazenen-Flagge von 100 :wallsash:. Stunden in den Sand gesetzt, jetzt such ich nicht noch einmal sämtliche Ecken ab!
Bei den Nachfolgern war wenigstens eingegrenzt wo genau noch die Flaggen fehlten :wallsash:.
Die Templer Karte die ich habe scheint auch schon veraltet, mir laufen irgendwo immer noch Templer über den Weg, die da gar nicht eingezeichnet sind :mad:

X30 C64 Forever

Altmeister
Jetzt wollte ich mir diesen Flaggen Erfolg holen bei Assassins Creed und mir fehlt exakt eine Sarazenen-Flagge von 100 :wallsash:. Stunden in den Sand gesetzt, jetzt such ich nicht noch einmal sämtliche Ecken ab!
Bei den Nachfolgern war wenigstens eingegrenzt wo genau noch die Flaggen fehlten :wallsash:.
Die Templer Karte die ich habe scheint auch schon veraltet, mir laufen irgendwo immer noch Templer über den Weg, die da gar nicht eingezeichnet sind :mad:

:D Ich hatte genau das bei der King Richard Flagge. 99 waren es am Ende. Ich war mir sehr sicher, dass die übersehene Flagge in der Zählung auf der offiziellen AC Karte zwischen 90-100 gewesen sein musste. Bin trotzdem sicherheitshalber noch mal alle komplett durchgegangen... es war die 97. :wallsash:

X30 C64 Forever

Altmeister
An Klausi erinnere mich auch noch als einer der "besseren" RDR'ler.
Schlag mich tot.. aber wo war nochgleich das Bullseye? :D
Musste man bei diesem Erfolg nicht Bandenverstecke ausehmen ohne
die automatische Zielvorgabe? Das hab ich damals just for fun mit Schlochi mal versucht, da bin ich kläglich gescheitert :D und hab mir geschworen,
das Teil legste nie wieder in die Konsole *gg

Ist gar nicht so schwer. Klappt mit dem Scharfschützengewehr bei mir ganz gut. Heute morgen mit zwei Randoms zwei Karten gemaxcht und gleich zwei mal Gold, und wir haben alle nicht prall gespielt - gut, ich war der schlechteste, aber was solls...:D

RedEye ist linke Schultertaste und dann den rechten Analog runterdrücken. Markieren kann man dann mit RB. Hat man sofort wieder drin. Die Untoten Solokampagne lohnt sich zudem. Ist ziemlich kurzweilig für die paar Punkte. Macht außerdem Spass, noch mal die alten Stätten abzureiten.

Fading

Senior
ööööhm nö :D

Ich geb zu, irgendwann hab ich aufgegeben. Vielleicht packts mich nochmal --iirgendwann im nächsten Leben :D

Fading

Senior
Der Easyguide mit Zusatzbildchen war auch sehr hilfreich, trotzdem fehlt mir noch eine Flagge, ich war mich todsicher, ich hab sie alle. Werd aber (auch in meinem nächsten Leben :D) wohl zusätzlich noch 'nen YT Videoguide für ganz Blonde zuschalten ;).

X30 C64 Forever

Altmeister
Ich benutze für solche Sammelaufgaben immer Videoguides auf yt parallel zum Spielen. Präziser als jede "Karte" egal ob offiziell oder von Spielern erstellt und man sieht sofort wo der gesuchte Gegenstand ist und/oder ob man ihn schon hat. Die Chance da was zu verfehlen geht gegen Null, es sei denn man unterbricht die Suche zwischendurch und das Spiel hat Mist gebaut bei der Speicherung des Spielfortschritts.

Mache ich auch so, mit ner Karte käme ich nicht zurecht. Das Problem ist leider, dass da manchmal Fehle drin sind. Die vergessen Fahnen, oder ordnen sie nach dem Schneiden an die falsche Stelle. Habe ich leider schon mehr als einmal erlebt...

Fading

Senior
siehste C64 :D, das passiert Dir bei einer Karte nicht
und trotzdem fehlt mir auch 'ne Flagge :D.
Habt ihr mal 'nen guten YT Link für die Seuchen-Flaggen
in Akkon?... kann schon keine Flaggen mehr sehen *kotz
und die easyguide Karte wirkt mittlerweile auf meine Augen
als bekäm ich Netzhautablösung.

X30 C64 Forever

Altmeister
siehste C64 :D, das passiert Dir bei einer Karte nicht
und trotzdem fehlt mir auch 'ne Flagge :D.
Habt ihr mal 'nen guten YT Link für die Seuchen-Flaggen
in Akkon?... kann schon keine Flaggen mehr sehen *kotz
und die easyguide Karte wirkt mittlerweile auf meine Augen
als bekäm ich Netzhautablösung.

Fading, bei AC I waren die englischen Video Guides auf You Tube klasse und fehlerfrei. Einfach mal flags und acre eingeben. Hatte aber massive Probleme mit falschen Videos bei AC II z.B.

Oben