• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gamerscore Hunter aufgepasst - DIE CHALLENGE

Frosch

Achievement Panda
Team
Unsere erste GS Challenge wird 30 Tage dauern, da diese Option von euch per Mehrheitsvotum gewählt wurde. Wenn die Möglichkeit besteht, dann meldet euch bis am Freitag Abend um 24.00 Uhr an. Dadurch habe ich die Möglichkeit die Challenge am 1. September zu starten, weshalb die 30 Tage schön auf den ganzen Monat aufgehen werden. Je nach dem verschiebt sich der Start aber noch, ich denke aber das mehr als fünf Tage reichen sollten für die Anmeldung.

Unsere Gamerscore-Challenge wird vorerst über 360v abgehalten, da die Seite automatisch alle nötigen Informationen von Xbox Live bezieht was uns die Arbeit fast komplett abnimmt, euch eine bessere Übersicht bietet und einen hoffentlich reibungslosen Ablauf bietet. Obwohl ich selbst auch in der Gruppe dabei sein werde, werde ich natürlich nicht gegen euch antreten was die Preise angeht. Dafür geht es um viel Prestige

Anmeldung und alle Infos ->
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Deadline der Anmeldung: 31.8.12 um 23.59 Uhr!

X30 beo

Rat der Weisen
Ich will den anderen auch eine Chance lassen :keks:. Ne mal im ernst. Im Moment hab ich zu wenig Zeit :(.

Frosch

Achievement Panda
Team
Es ist jetzt auch erst einmal ein Testlauf umzusehen, wo es Probleme und kantige Ecken gibt :)

Sent from my Lumia 800 using Board Express

Erzgebirgskind

Café Milliways
Ist bei mir ähnlich. Hört sich lustig und interessant an aber in der Ferienzeit bleibt nicht viel Zeit. Oktober oder November ist der bessere Zeitpunkt für so etwas denke ich.

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
würde ja gerne mitmachen, bin aber bis 3.9 in einer anderen 360Voice Challenge ...

Zuletzt bearbeitet:
Oben