X30 Hotti
Frührentner
Oder wieviel Zeit zum Zocken man hat.![]()
oder wieviel geld man fuer spiele ausgegeben hat
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Oder wieviel Zeit zum Zocken man hat.![]()
Hallo Freunde,
Der Gamerscore an sich ist wertlos, das stimmt. Aber das Erfolge holen ist perfekt.
Seht das doch mal so, früher habe ich Spiele gespielt, irgendwann keine Lust mehr gehabt und so eine Menge verpasst. Dies geht mir heute nicht mehr so. Ich erlebe durch die Erfolge ein Spiel sehr intensiver als früher, das kommt daher, dass die Erfolge meist nur durch das mehrfache Durchspielen oder durch das genaue Erforschen des Spieles zu holen sind. Somit muß ich für mich gestehen, spiele ich ein Spiel sehr viel länger und genauer als früher. Ich denke sogar, dass das sauer verdiente Geld, dass ich für ein Spiel geopfert habe, durch die Erfolge längere Motivation bietet..........
Viele Grüße
Euer Mr Silverfinger
moin,
das mit der online million können wir doch regeln. wenn 8 leute zusammen kommen machen wir das.
wollt ihr?
ein "S" oder "U" klasse auto fertigmachen, nee, hab ne bessere idee, wir werden das mit den american style monstern machen.
also meldet euch hier, wer die mille machen will.
1000er Gamescore hätte ich auch gern mal, einfach so für's Wohlbefinden. Aber ich komme nicht mal so richtig in die Nähe. Bioshock wäre schön gewesen, aber ich spiele jetzt nicht noch mal von vorn um jedes verdammte Tagebuch zu finden! Auch bei Forza wäre es schön, wenn da nicht die 1.000.000$ in Onlinerennen wären bzw. die Langstreckenrennen... da wirste ja beklopptCall of Duty 4 ist in meinen Augen nahezu unmöglich auf "Veteran", schön wären hier allerdings ein paar online Achievements! Irgenwann wird sicher der Tag kommen an dem auch bei mir mal die 1000GS aufblinken - ich gebe die Hoffnung nicht auf, lass mich aber auch nicht zum Sklaven der GS machen
![]()
ach was, das geht.
ich wäre dabei, je mehr um so schneller gehts.
das monster sollte einigermaßen geradeaus laufen, entweder wir sprechen den zieleinlauf ab, oder wir lassen den zufall entscheiden und laufen in der reihenfolge der startaufstellung durchs ziel.
8 leute auf dem nissan speedway so zwischen 50-75 runden mit boxenstop (alle zur gleichen zeit, hoho, witzig). eine runde dauert keine minute.
wenn wir das bei jedem treffen einmal fahren bekommt jeder seine points.