• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gamepad für meinen Avatar

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Hallo X30 Gamer, ja meine Frage steht ja eigentlich schon in der Überschrift :)
Wollte meinen Avatar mit einem Gamepad ausstatten, aber ich finde ihn nicht :(
Denke ich hab alles was mir logisch erscheint im Avatar Store abgesucht aber finde ihn nirgends :confused:

Mucho Sicko

Altenpfleger
Ich habe auch schon nach einem Controller für meinen Ava gesucht, weil wenn man im Marktplatz vor dem Spiegel steht hat der Ava ja auch einen Controller in der Hand :weiss nicht:
Ich habe aber auch keinen gefunden der käuflich zu erwerben wäre....

Komm wir starten eine Petition oder nen Kickstart, zwei sind wir ja schonmal :rolleyes:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich denke, das gibt's nur in Verbindung mit dem Halo-Warthog.
Einzeln musst Du mal nach Quicksilver suchen, aber ich glaube das hat Microsoft wieder rausgenommen, weil die keine Lizenzen mehr haben.

buu

Frührentner
das Gamepad wurd irgendwann mittendrin mal eingeführt. wenn man das erste mal Gold für seinen Account aktiviert hat, gabs kurze Zeit später ne Mail mit Code für den Avatar Controller.

Hier kommt dein Geschenk von
Xbox LIVE

Danke, dass du dich für die Xbox LIVE Mitgliedschaft entschieden hast. Und weil wir uns so freuen, schenken wir dir einen Xbox 360 Controller für deinen Avatar. Nun kann dein Xbox LIVE Avatar der ganzen Welt zeigen, wie viel Spaß ihm Xbox 360 macht.

Wir hoffen, dass du Freude an deinem Geschenk hast, und wünschen dir viel Spaß in der wunderbaren Welt von Xbox LIVE. Mehr Spiele, mehr Unterhaltung, mehr Spaß.

obs das immer noch gibt, weiss ich nicht ^^

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
das Gamepad wurd irgendwann mittendrin mal eingeführt. wenn man das erste mal Gold für seinen Account aktiviert hat

Hmm hatte beim Kauf der box 1 Monat Xbox Live Gold dabei und hab jetzt vor kurzem auf ein Jahr verlängert, aber das war immer ein Code zum eingeben und nicht die Gold Funktion über Xbox Live. Könnte es daran liegen ?

Zuletzt bearbeitet:

buu

Frührentner
nee, hab nie Gold über die xbox gekauft, immer nur als code ^^ die scheinen die Aktion wohl wieder eingestellt zu haben. hatte ja letztens auch wieder nen neuen Gamertag erstellt und 1 Monat Gold drauf gehauen, kam auch nix per Mail. war wohl ne zeitlich begrenzte Aktion. die zitierte Mail von mir war auch von 2010 ^^

X30 worschdsupp

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe auch einen, habe ihn damals bekommen, als ich mir das HTc Windows Phone kaufte und dann das Handy mit dem XBL-Account verknüpfte. Da bekam ich dann den Code für den Controller.

Oben