• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Game Streaming Xbox One - Windows 10

Blacky1404

Neuankömmling
Ich hab zwar nun kein plan ob das die richtige Rubrik ist falls nicht einfach verschieben bitte.

So zu meinem Problem, ich hab heute mal versucht wie das mit dem Streaming den so funktioniert und da ist mir eine sache direkt auf den Magen geschlagen. Ich hab keinen Ton. Jetzt ist meine frage natürlich ist das ein genereller Bug ? hat das Problem sonst noch jemand ? oder gibts dafür irgendwelche Lösungen ?

Den was nutzt einem das Game Streaming wenn man dann keinen Ton mehr hat.

Wäre um jeden ratschlag dankbar.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Ich hab zwar nun kein plan ob das die richtige Rubrik ist falls nicht einfach verschieben bitte.

So zu meinem Problem, ich hab heute mal versucht wie das mit dem Streaming den so funktioniert und da ist mir eine sache direkt auf den Magen geschlagen. Ich hab keinen Ton. Jetzt ist meine frage natürlich ist das ein genereller Bug ? hat das Problem sonst noch jemand ? oder gibts dafür irgendwelche Lösungen ?

Den was nutzt einem das Game Streaming wenn man dann keinen Ton mehr hat.

Wäre um jeden ratschlag dankbar.

Feedback über die One Preview Funktion. Fehler melden mit Beschreibung

Das heute neue Preview Update beschäftigt sich mit einer Fehlerkorrektur im Streaming.

Was Deinen Magen betrifft.....

a) Windows 10 gibt es noch nicht mal offiziell es handelt sich lediglich um eine Tech Preview
b) Auch unter der One ist das Streaming auch noch Preview somit passieren Fehler und Bug's usw.....

Blacky1404

Neuankömmling
Fehler hab ich bereits gemeldet. Das es eine Preview ist, ist mir durchaus bekannt. Was mich eigentlich interessiert hat ist einfach ob das noch jemand hat und ob es da massnahmen gibt womit man sich das selbst lösen kann.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Habe eben mal so zum Spaß auf meinem Rechner ein nackiges Tech Preview 10130 installiert. Ist schon ein alter Rechner mit nur einem Core 2 Quad 2.83 und einer GTX460 . Keine zusätzliche Software.
Also das Streaming klappt einwandfrei. Hatte vorher noch nie das Streaming ausprobiert weil ich vor einem Monat wieder auf 7 zurückgewechselt bin.
Das einzige was Windows 10 bemängelt hat das in meinem Netzwerk (verwende nur Netgear Gigabit Pro Safe Switche) nicht genügend Bandbreite besteht und ich die Box besser mit einem Lankabel mit dem Netzwerk verbinden soll - Sie ist mit einem Lankabel verbunden.
Das streamen ging trotzdem wunderbar. Inclusive Ton
Einstellen kann man da nichts habe jedenfalls nichts gefunden ...
Sorry da kann ich Dir dann auch nicht weiterhelfen.

Blacky1404

Neuankömmling
echt komisch, vieleicht liegts auch am Netzwerk ich flieg da auch regelrecht alle 2 minuten aus der verbindung. Hab das nun erst mal auf eis gelegt und warte bis der neue Inet anschluss mit den neuen gerätschaften da ist.

Oben