• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Game of Thrones

Lorion

Altenpfleger
Bin ich auch mal gespannt drauf. Wird zwar definitiv kein Releasekauf, da ich zu dem Zeitpunkt wohl noch mit Dragon's Dogma beschäftigt sein werde, zocken will ichs aber auf jeden Fall.

Die Story könnte denke ich auch ganz gut werden, da sie ja wohl sehr eng mit Martin zusammen gearbeitet haben. Obs so gut wie die Serie wird, mal schauen. Staffel 1 hatte ich mir seinerzeit auch in einem Rutsch angeschaut. Jetzt warte ich grade noch auf die letzten 3 Folgen von Staffel 2, um mir dann beide Staffeln in ner Mammutsession reinziehen zu können. :D

Frosch

Achievement Panda
Team
Auch wenn das Spiel nicht so gut wie die Serie sein sollte, dann ist es mit Sicherheit eine nette Ergänzung.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Das erste Review, das mir über den Weg gelaufen ist, hat meine Hoffnungen für das Spiel erstmal deutlich nach unten korrigiert:
Despite some ideas I've fallen in love with, it's a buggy and ugly mess of a video game.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Ein Mod soll eigentlich "modivieren" deshalb heißt er doch Mod....oder ?:D:D

Ich hätte an dieser Stelle wirklich gerne "modiviert", zumal ich die TV-Serie auch recht gerne geschaut habe.

Aber bei aller Liebe zu WRPGs und meiner damit verbundenen Eigenschaft, auch 70er-Wertungs-WRPGs noch eine Menge abgewinnen zu können, fällt mir das bei der Beschreibung "buggy and ugly mess" dann doch verdammt schwer.

Frosch

Achievement Panda
Team
Endlich mal Zeit gefunden reinzuschauen und ganz so übel ist es nicht. Bin im vierten Level. Das einzige Manko ist dieses verdammte verkackte Kampfsystem, sonst ganz ordentlich. Gröbere Bugs sind mir noch nicht aufgefallen und einen Schönheitspreis gewinnt das Spiel definitiv auch nicht, aber es macht Spass.

Sylvicious

Jungspund
leider? ...sei froh!

Die Technik ist ja das eine und auch mal darüber hinwegzusehen wenn nicht alles so toll ist. Aber ich persönlich kann ein unpräzises, indirektes und unfaires Kampfsystem, wie es in Risen 2 vorkommt, nicht hinnehmen. :shame:

Oben