• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fuse

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Hier mal eine Kurzbeschreibung:

In Fuse versuchen die Mitglieder des Einsatzteams Overstrike 9, die skrupellose paramilitärische Organisation Raven daran zu hindern,
die tief im Inneren einer geheimen Regierungseinrichtung verwahrte Fuse-Quelle zu stehlen. Die Jagd auf Raven führt Overstrike 9
um die ganze Welt - von einer befestigten Wüstenanlage über Unterwasserbasen bis hin zu Inselfestungen, frostigen Berggipfeln,
luxuriösen Verstecken und vielem mehr. Im Spielverlauf, wenn das Team Raven bereits dicht auf den Fersen ist, offenbart sich ein weiterer,
noch teuflischerer Feind als wahrhaft gewaltige globale Bedrohung.

Fuse kann sowohl online als auch offline gespielt werden. Als Solo-Spieler könnt ihr die Fähigkeiten der verschiedenen Agenten erleben,
da sie während der Kämpfe beliebig zwischen den Charakteren hin- und herwechseln können. Für gutes Teamwork erhaltet ihr Fuse-Punkte,
mit denen die Waffen verbessert werden. Außerdem gilt es charakterspezifische Stufen aufzusteigen,
um im Laufe des Spiels noch mächtigere Fuse-Fähigkeiten freizuschalten.
Darüber hinaus verwendet das Spiel für die verschiedenen Spielmodi ein einheitliches Fortschrittssystem,
wodurch eure Agenten unabhängig davon, auf welche Weise ihr spielt, verbessert werden.

Quelle

Fuse bietet einen Vier-Spieler-Online-Koop
und einen Zwei-Spieler lokalen Split-Screen-Multiplayer.

Zuletzt bearbeitet:

ToshBe

Senior
Wenn ich das richtig gelesen habe, soll es nun doch schon am 30.03.2013 rauskommen. Na das wäre doch schick, aber aufgrund von Aliens warte ich lieber die Erfahrungsberichte nach Release ab :weiss nicht: bevor ich anfange mich zu freuen :zwinker:

X

X30 Juggernaut

Guest
Wenn ich das richtig gelesen habe, soll es nun doch schon am 30.03.2013 rauskommen. Na das wäre doch schick, aber aufgrund von Aliens warte ich lieber die Erfahrungsberichte nach Release ab :weiss nicht: bevor ich anfange mich zu freuen :zwinker:

Warum? Was war denn mit Aliens?:sniff:
Fuse könnte was werden! Vielleicht können wir ja mal MITEINANDER spielen anstatt uns gegenseitig in die Seite zu fahren...

ToshBe

Senior
Bei Aliens gab es doch son Grafik Bug?
Aber ansonsten hast Du absolut recht, kauf es, teste es und wenn DU es für gut befunden hast, spielen wir mal zusammen :Banane:

S

SneakySnake

Guest
für den multiplayer bestimmt top werde ich mal im auge behalten

X

X30 Juggernaut

Guest
Nach der Army of Two sauerei hab ich das Spiel abbestellt. Von EA kommt mir nix mehr ins Haus!

X

Xbox Senior 2665

Guest
Beobachte das schon was länger. Sieht ganz nett aus. Hoffe es wird auch was. Mir fehlt momentan noch ein anständiges Coop-Spiel. Da sieht Fuze dann schon sehr interessant aus. Aber nach den letzten Fehlgriffen bin ich lieber etwas vorsichtiger. Vorbestellt wird auf jedenfall nix mehr.

Oben