• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fun Cup, die 3te

Fun Cup Karre

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 Steppenwolf

Guest
Antrag stattgegeben :D

...

Lobby 3:
Team H&T, X30 JOACHIM
Team D&K Racing , X30 Uleusys

Lobby Bier:
Team Kreisel, Axelent
Team ORI, orinoco61
Team A&S Racing School, LIlDenglish
Team SlowMotion, ToPeZu
3065.gif
Ich hau mich wech, der SupermodRennleiterForzaDVDFalterFluchmeisterPistensau hat wieder zugeschlagen :D:D:D

X

X30 007ven

Guest
saugeil, der feurrote Rächer strikes again :D

Aber sach mal Gonzilein, wieso gibst du unseren Copyrightgeschützten Namen "Lobby Bier" weg? Ich denke es ist selbsterklärend, dass "Drink&Drive" in einer Bierlobby fahren muss, denn "Drink" impliziert Alkohol, kein Wasser :p:D:D

G

gonzo

Guest
OK, ich werde die Lobbyeinteilung nochmal überdenken :D

Noch 2 Mal und danach stehe ich dann ja auch wieder auf der Seite derer, die sich über die Einteilung der Lobbys beschweren dürfen :p

X

X30 007ven

Guest
OK, ich werde die Lobbyeinteilung nochmal überdenken...

das sollte keine Kritik sein, die Einteilung an sich find ich super, nur die Namen bitte ich zu überdenken....wobei wenn ich mir das recht überlege klingt Lobby Bier so versoffen....ob das gut ist in der Außenwirkung...:rolleyes::eek::D:D

....
Noch 2 Mal und danach stehe ich dann ja auch wieder auf der Seite derer, die sich über die Einteilung der Lobbys beschweren dürfen

...das ist das was du denkst, jetzt denk mal drüber nach :p;):D:D

gewerkschaftlicher Gruss

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Steppenwolf

Guest
das sollte keine Kritik sein, die Einteilung an sich find ich super, nur die Namen bitte ich zu überdenken....wobei wenn ich mir das recht überlege klingt Lobby Bier so versoffen....ob das gut ist in der Außenwirkung...:rolleyes::eek::D:D
Recht haste, aber ob man das deshalb ändern sollte. Schließlich sind wir Senioren und vertragen Änderungen nicht mehr so gut.
Innovativ und echt undergroundmäßig wäre der Tarnbegriff Lobby B. was :D aber nicht das wir uns dann als ernsthafte Stickfahrer outen ;)

Nene, man muss zu seinen Fehlern stehen!!

G

gonzo

Guest
Also gut, Schluß mit lustig und Witzen auf Kosten anderer, jetzt wird es bitterböse Ernst :rolleyes:

Die Lobbyeinteilung, wie ursprünglich besprochen, erfolgt nach aktuellem Tabellenstand.

Lobby 1:
1 X30 NIC
2 X30 ULEUSYS
3 DocBorderline
4 PP7776
5 X30 Joachim
6 X30 Fox
7 X30 Steppenwolf

Lobby 2:
8 X30 007ven
9 xUx SorrisinO
10 X30 Hardcore
11 tastepolice
12 X30 GTI PILOT
13 X30 Gonzo
14 X30 Hotti

Lobby 3:
15 X30 Riesel
16 orinoco61
17 GNS Roadstar
18 sven132f
19 Axelent 68
20 LIlDenglish
21 ToPeZu

Natürlich freue ich mich über Beschwerden, Kommentare und Verbesserungsvorschläge, die wie üblich mit größter Sorgfalt überlesen werden.

Oder alternativ übergebe ich das sonst vertrauensvoll an das neue Fun Cup Organisationsteam D&D, die Leidtragenden der Laguna Seca Lobbyeinteilung :D

X

X30 Steppenwolf

Guest
Au weia, jetzt gehts rund, jetzt sind die Lobbys bunt gemischt :eek:

Na ja, der Fox ist nicht der schlechteste Kollege, Joachim ist auch kein übler, mit Uleusys wollt ich ja schon immer mal fahren, PP7776 beisst meines Wissens auch niemanden, der Nic ist zwar ein einser Lobbyist aber Gerüchten zufolge trotzdem ein Mensch und mit einem Doc im Rennen kann nix passieren.

Ja ich denke ich kann damit Leben! *tapfernick*

*heull* sveni wie sollen wir so einen weiteren Doppelsieg einfahren *schnief* aber dem RennleiterModDiktator ist das ja egal, zerreißt uns einfach, aber dem zeigen wir es! MAMA der Gonza ist soooo ein pöser purche.... *instaschentuchreinrotz*

Oben