• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fun Cup, die 3te

Fun Cup Karre

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
G

gonzo

Guest
Naja, wenn der arme Gonzo, der zu Hause fast nie spielen darf, EINMAL 20 Minuten Zeitfenster nutzt und spielt sollte ihm das vergönnt sein ;)

Im Schnitt bin ich ja 1:31 gefahren, also mal keine Sorge. Montag nicht nüchtern und mit euch - da ist in der Wiese fahren vorprogrammiert :D

X

X30 007ven

Guest
Naja, wenn der arme Gonzo, der zu Hause fast nie spielen darf, EINMAL 20 Minuten Zeitfenster nutzt und spielt sollte ihm das vergönnt sein ;)

Im Schnitt bin ich ja 1:31 gefahren, also mal keine Sorge. Montag nicht nüchtern und mit euch - da ist in der Wiese fahren vorprogrammiert :D

1:29...1:31 ist doch sch...egal :D ...Thomas, das wird ne Katastrophe :eek:
aber jetzt durchschau ich das System. Wenn wir schnell sind, werden wir in L2 abgeschoben und wenn nix geht, dann dürfen wir mit der angestammten Familie fahren....:D

Memo an mich: unbedingt heute ausreichend Getränke kaufen...nüchtern ist das am Montag nicht zu ertragen :D

X

X30 007ven

Guest

PP7776

Jungspund
Stimmt bin gestern mit Rennreifen 1:24ger Zeiten gefahren. Es ist erstaunlich wie gross der Unterscheid ist. In der Serienaustattung sind es wohl Runderneuerte billig Reifen.

Ist eigentlich jemand wirklich ne 1:26,xxx gefahren bis jetzt?:eek:
In den Bestzeitlisten steht nämlich keine unter 1:27,4xx!
Vom Nic weiß ich, da war ich leider dabei:rolleyes:, das er schon ne 1:27,1xx gefahren ist!

X

X30 Steppenwolf

Guest
Schwätzer - 1:29,1 sagt alles ;)
Die bin ich ja nach meinem vorherigen Beitrag gefahren. Nüchtern und mit einer locker im Raum verteilten Palette von Foxens Mikrowellenoptimierten Kalksandsteinchen :cool:

Aber wenn ich mir so Deine, äh, Informationsbeschaffung ansehe, dann glaube ich das wir so langsam alle im Untergrund trainieren oder uns einen Trainingsaccount zulegen müssen :D

Big Gonzo is watching us!!

Gruß
Thomas

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
Wir hätten da aber noch ein Problem:

Wir machen ja Boxenhalt.....wenn man aber zu schnell in diese fährt,fährt man ohne anzuhalten aus dieser wieder raus,sprich man verliert so gut wie keine zeit!!!!!!was machen wir???

Oben