• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fun Cup, die 3te

Fun Cup Karre

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 007ven

Guest
Ja genau, gebt´s mir ruhig :(, aber ich bleibe trotzdem dabei :cool:

so war das nicht gemeint :) ich hab mir letzte Saison auch nur den Rasen angesehen ;) Ich hoffe doch, dass sowas nicht abschreckt und es bei einer weiteren Teilnahme bleibt :D

...sonst muss ich ja wieder hinterherfahren :p

Zuletzt bearbeitet:

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
@X30 Gonzo: sven132f und LIlDenglish haben sich auf einen Teamnamen geeinigt: A&S Racing School

Ich werde mich jetzt mal auf die Rennstrecke schmeißen und meine Fahrkünste perfektionieren. Hoffe, dass ich auch heute abend beim Training dabei sein kann. Hängt davon ab, wie schnell meine Kleine sich ablegen lässt. Wenn's alle zwei Minuten Anfragen aus'm Kinderzimmer gibt, kann man sich nicht wirklich aufs Fahren konzentrieren. :cool:

Bis denne! LIlDenglish

ToPeZu

Altenpfleger
Hallo zusammen!

Da ich mir nicht sicher sein kann, dass es heute Abend bei mir klappt. Stelle ich jetzt noch schnell eine weitere Trainings-Session in den Kalender:

Heute 17:00 bis ca. 19:00

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
hi thomas.
um 17 uhr geht bei mir garnet,da steht die regierung kopf......da ich kurz vorher erst von der arbeit nach hause komme,evtl kannst du ja um 20 uhr trotzdem???

@Ralf wenn net soviel los ist können wir ja gemütlich über den Kurs "fliegen"und sehen wo man noch was an zeit einsparen kann"lach"
bis später..

Joachim

ToPeZu

Altenpfleger
hi thomas.
um 17 uhr geht bei mir garnet,da steht die regierung kopf......da ich kurz vorher erst von der arbeit nach hause komme,evtl kannst du ja um 20 uhr trotzdem???

@Ralf wenn net soviel los ist können wir ja gemütlich über den Kurs "fliegen"und sehen wo man noch was an zeit einsparen kann"lach"
bis später..

Joachim
Keine Frage. Werde auf jeden Fall auch 20:00 Uhr versuchen.

Um 17:00 Uhr habe ich nur die Gewissheit, das ich an die Box komme, denn dann ist die Regierung außer Haus :D

Zuletzt bearbeitet:
G

gonzo

Guest
Wir können dieses Jahr ja eine gemeinsame große Party schmeissen. Mein persönlicher Plan für diesen großen Tag :( sieht allerdings einen Aufenthalt auf irgendwelchen Alpenpässen vor...

Wobei ich ja gerade gesehen habe das Du ein richtig alter Knochen bist:D

Gruß
Thomas

Jo, Alpenpässe bin ich dabei :D Allerdings zu Fuß ;)

Werde wohl ne Bergtour machen - logischerweise vor der Haustür. Praktischerweise in den Alpen :D Und noch glücklicherweise über Pfingsten :cool:

Oben