• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fun Cup, die 3te

Fun Cup Karre

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 007ven

Guest
ich glaub ich such mir auch nen "Paydriver" :D
das ist auch viel praktischer, da hat man beide Hände zum trinken frei :D:D

PP7776

Jungspund
Wenn ihr wüßtet!!!:D

Ne, hilfreich war Sie eher net. Jedesmal wenn ich wegen eurer Sprüche lachen mußte, wollte Sie wissen was los ist! Und das ist nicht einfach! Auf einem Ohr das Headset und im anderen den Kopfhörer. Das gab des öfteren schöne Verwechslungen!;)

X

X30 007ven

Guest
Wenn ihr wüßtet!!!:D

Ne, hilfreich war Sie eher net. Jedesmal wenn ich wegen eurer Sprüche lachen mußte, wollte Sie wissen was los ist! Und das ist nicht einfach!

... dann kannst du froh sein, dass du nicht in Lobby 3 gefahren bist...da hättest du gleich an den Rand fahren können und die Boxen aufdrehen... :D:D:D

X30 Hotti

Frührentner
Ne, die hatte ich nur als Beifahrerin dabei, deswegen war ich nicht so schnell beim Rausbeschleunigen und mußte öfters früh bremsen!!!:mad::p

*lach*

gibts den playseat auch als 4-sitzer? dann koennte man mal so eine richtige sightseeing-tour durch mugello machen :D:D
oder in gta4-manier schoen 2 dicke polizisten hinten drin und ballern, was das zeug haelt :D

G

gonzo

Guest
jaja und dann wieder die start/ziel-gerade mit einem bach von tränen vollheulen, wenn es nit so klappt, wie es soll :D:D

Nene, diesmal nicht ;)

Der Karren ist diesmal zumindest fahrbar, die Zeiten liegen einigermaßen zusammen. Geübt wird Montag 19:30 Uhr - 20 Minuten müssen reichen.

Noch mehr Tränen heule ich, wenn die teuren Spiele sinnlos verstauben. Forza hat sich ja schon lange amortisiert :rolleyes:

X

X30 007ven

Guest
Nene, diesmal nicht ;)

Der Karren ist diesmal zumindest fahrbar, die Zeiten liegen einigermaßen zusammen. Geübt wird Montag 19:30 Uhr - 20 Minuten müssen reichen.

Noch mehr Tränen heule ich, wenn die teuren Spiele sinnlos verstauben. Forza hat sich ja schon lange amortisiert :rolleyes:

wow welche neue Sichtweise :D
@ Hotti, das waren sicher keine Tränen, sondern Bier, was nicht mehr reinging :p:D

Oben