• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fun Cup, die 3te

Fun Cup Karre

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 007ven

Guest
Ich dachte bis eben ich kann die Arcade Karre nutzen.
Und wie bekomme ich dann das Auto und falls das klappt die Startnummer 18 auf die Karre?
:eek: ... Eure Verwirrungstaktik fängt an zu wirken.
Heut Abend fahr ich bestimmt 2:35 er Zeiten. :D und treibe das Renngeschehen vor mir her. ;)

ich würd mir da keine Gedanken machen. Ich fahr auch ohne Startnummer...das würde nur das Teamdesign zerstören :eek:
ansonsten bekommst du die Nummer in der Karriere über Auto lackieren drauf. Unter den Mustervorlagen gibt es auch Zahlen. Also eigentlich ganz einfach. Anderfalls könnte dir jemand ein Auto mit einem Template schicken. Die Nummer speicherst du dann als Mustergruppe und kannst die dann auf dein Auto übertragen (natürlich nur, wenn du das Auto auch besitzt). Ich bin auch nicht gerade begabt mit der Bemalung, aber das bekomm ich auch hin, also kann es nicht so schwer sein ;):D

X

X30 Steppenwolf

Guest
@Thomas: können wir den Fox irgendwie per Voice dazuschalten? Oder hast du deiner Frau bezüglich Staubsauer oder Tischdecke Bescheid gesagt? :D:D
Hm, da könnten ein paar Klassiker fehlen. Aber ich habe Hoffnung das unsere "Neulinge" wissen was von ihnen Erwartet wird und sie sich entsprechend verhalten :D.

Gruß
Thomas

X

X30 007ven

Guest
Hm, da könnten ein paar Klassiker fehlen. Aber ich habe Hoffnung das unsere "Neulinge" wissen was von ihnen Erwartet wird und sie sich entsprechend verhalten :D.

Gruß
Thomas

du meinst, dass sie uns gebührend unterhalten? :D:D
ansonsten muss der Joachim einspringen und für uns in der Boxengasse tanzen :D

P.S.: da das ja hier nun die Cocktail-Lounge ist, werd ich mich mal stilecht an nem Wodka Martini probieren :D ...geschüttelt und nicht gerührt
007.gif

Zuletzt bearbeitet:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
du meinst, dass sie uns gebührend unterhalten? :D:D
ansonsten muss der Joachim einspringen und für uns in der Boxengasse tanzen :D

P.S.: da das ja hier nun die Cocktail-Lounge ist, werd ich mich mal stilecht an nem Wodka Martini probieren :D ...geschüttelt und nicht gerührt
007.gif

Ihr habt es so gewollt:

*singmode on*
Darum sing ich dieses Liedchen, weil ich gar kein andres kenn..... *guitarsolo*
Micha, Michaaaaa , Micha, Michaaaa reitet durch die Wüste....
und er singt das kjleine Liedchen weil er garkein andres kennt...
*singmode off*

*Tanzmode on* Hoch das Bein, Hüftschweing zwo, drei,.... ich bin ene Tanzbär unbd clap your Hands twogether *tanzmode off*
Hui mir wird warm....
Rest folgt heut bei Eurer Siegerehrung ;o) , aber nur wenn Ihr lieb wart!

Gruß Axelent

X

X30 007ven

Guest
Ihr habt es so gewollt:

*singmode on*
Darum sing ich dieses Liedchen, weil ich gar kein andres kenn..... *guitarsolo*
Micha, Michaaaaa , Micha, Michaaaa reitet durch die Wüste....
und er singt das kjleine Liedchen weil er garkein andres kennt...
*singmode off*

*Tanzmode on* Hoch das Bein, Hüftschweing zwo, drei,.... ich bin ene Tanzbär unbd clap your Hands twogether *tanzmode off*
Hui mir wird warm....

omg...aufhören :D was hab ich da nur angerichtet *schüttelt den Kopf* :D

Rest folgt heut bei Eurer Siegerehrung ...

warten wirs mal ab, man soll den Tag nie vor Rennende loben ;):D

Sorrisino

Aushilfe der Essenausgabe
sehr schön... Dass wir in 2 unterschiedlichen Lobbies sind, ist kein Problem. Bzgl. Lackierung: Könnte heute abend ab ca. 18:30 Uhr online sein. Vorher schaffe ich es nicht. Entweder schenke ich dir mein Auto und du haust deinen Sponsor drauf oder umgekehrt....

Achja - einen Teamnamen bräuchten wir ja auch noch....
hmm... wenn ich unsere GTs so anschaue, fällt mir spontan Team ORI ein... :D

Sorrisino

Aushilfe der Essenausgabe
Wenn ich alle Runden zusammenzähle und zu den traditionellen "Bierholgängen" adiere... komme ich ohne hin schon auf knapp 3 Stunden Gesamtzeit....

Das wird ein Monsterabend.... :D

Oben