• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fun Cup, die 3te

Fun Cup Karre

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Nic

Altenpfleger
Hi und Danke für die Info.
Für den Cup bin ich bereits angemeldet, dass hat mir X30 Uleusys bereits beim Fahrtraining erklärt und wo ich die Startnummer herbekomme, weiß icjh ja jetzt auch schon. Die Regeln habe ich mir auch schon mal durch gelesen. Bin daher auch gestern schon mal manuell schaltend über die Strecke geschlittert. :D
Was ich noch nicht verstehe, ist dass mit den Teams. Brauch' ich eins? Will mich jemand? Gibt es da eine Aufgabenteilung??

Wenn noch einer frei ist kannst Du ein Team bilden... mußt es aber nicht.
Aufgaben im Team..... jeder gibt alles wo geht.....:D,
Aufgaben:
Lobby abhängig:
Lobby 3 das wichtigste ... Biervorrat
..... Lobby 2 ....mh.......
Lobby 1 .... Konzentration!:D

Zuletzt bearbeitet:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Startnummern ???

Startnummern??? Wo was wie?
Kann man die auch bei einem Standard Arcade Auto (eins das nicht in der eigenen Garage ist, weil ich hab nur das.) anbringen?

Gruß Axel

X

X30 007ven

Guest
.... welcher Stock und welcher Schalter war das gleich....:eek:
(3.Stock..... 2. links ..... ganz hinten der vorletzt von rechts.....hä?)

...

dafür benötigst du aber erst den roten Berechtigungsschein ZIII/7546-3D, den gibts im 6. Stock zweite Tür links und dann am Schalter 7-II ganz hinten rechts :D:D

@ LIlDenglish: Ein Team ist nicht zwingend nötigt. Wir hatten vor einiger Zeit mal die Idee ne Teamwertung einzuführen und haben dies dann im letzten Cup umgesetzt. Aufgabenteilung gibt es eigentlich keine...einfach fahren und Punkte machen oder Spaß haben :D

X

X30 Steppenwolf

Guest
Aufgaben:
Lobby abhängig:
Lobby 3 das wichtigste ... Biervorrat
..... Lobby 2 ....mh.......
Lobby 1 .... Konzentration!:D
Nach dem Lobby 3 wegen gesteigerter Nachfrage sich teilen musste ist jetzt auch Lobby 2 eine Lobby 3.
Allerdings läuft diese nun nicht unter dem Synonym Lobby Bier sondern bezeichnet sich als Campari-Lounge. :D

Prost
Thomas

X30 Nic

Altenpfleger
Hi und Danke für die Info.
Für den Cup bin ich bereits angemeldet, dass hat mir X30 Uleusys bereits beim Fahrtraining erklärt und wo ich die Startnummer herbekomme, weiß icjh ja jetzt auch schon. Die Regeln habe ich mir auch schon mal durch gelesen. Bin daher auch gestern schon mal manuell schaltend über die Strecke geschlittert. :D
Was ich noch nicht verstehe, ist dass mit den Teams. Brauch' ich eins? Will mich jemand? Gibt es da eine Aufgabenteilung??

Jetzt mal ganz ernst und sachlich....
das was wirklich zählt ist deine schnellste Runde im jeweiligen Rennen,
und die Gesamtzeit des jeweiligen Rennen`s ... alles andere steht in den Regeln.
interne Teamabsprachen sofern ein Team vorhanden, machen eigentlich nur Sinn
wenn beide Teammitglieder in einer Lobby fahren.
Fast alles ist erlaubt solange es fair ist.....:rolleyes:

X30 Nic

Altenpfleger
dafür benötigst du aber erst den roten Berechtigungsschein ZIII/7546-3D, den gibts im 6. Stock zweite Tür links und dann am Schalter 7-II ganz hinten rechts :D:D

... für den roten Berechtigungsschein brauch man doch erst noch, den blauen Schein Nr. 5141?????

Ich brauch eine Startnummer für Joachim ..... wenn die 22 noch frei ist nehme ich die.

ToPeZu

Altenpfleger
Startnummern

Hallo zusammen!

Also soweit ich das bis dato überblicke benötigt Team SlowMotion auch noch Startnummern.

:)

X

X30 007ven

Guest
... für den roten Berechtigungsschein brauch man doch erst noch, den blauen Schein Nr. 5141?????...

...genau so ist es :D aber den gibt es im 4. Stock, Schalter 17/4-III :D

@Chaosrennleiter: wie schaut denn die endgültige Einteilung aus? Und we macht den Horst?

P.S.: wenn ich mich recht erinner hab ich die 9 als Startnummer, aber die passt net aufs Campari Design, also fahr ich ohne...Randale :D

G

gonzo

Guest
ich weiss nicht mehr, wo ich die Startnummern gepostet habe - sorry

@Axelent
Hast du keinen Wagen erhalten??? Lass dir von ocrinoco61 einen schenken - er hat 2 erhalten

Oben