• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fun Cup, die 3te

Fun Cup Karre

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 Steppenwolf

Guest
@ Thomas: schau mal, die wollen uns in L2 abschieben :eek::eek::eek:
Alles Auslegungssache, wenn uns Lobby Bier nicht haben will fahren wir in der Campari-Lounge :D:cool::D

Wobei diese Regelung nicht schlecht ist, bevor wir verkalken und auf jeglich Veränderung unseres Lebens allergische Reaktionen zeigen werden wir so geisstig fit gehalten und können uns so wenigstens um den Nachwuchs kümmern.

Wenn alle Neulinge in einer seperaten Lobby fahren müssten wäre das doch auch nix. Und die 2 Veranstaltungen bis Race Pro schaffen wir schon :D

Ach ja, 2:08 steht;)

Gruß
Thomas

G

gonzo

Guest
So jetzt noch mal an alle:

Sorry, dass ich mich bis heute noch nicht gemeldet habe. Ich konnte nicht an die Xbox oder gar einen Computer, da ich das ganze Wochenende wegen einer famliliären Angelegenheit auf Achse war... :(

Ich möchte aber auf jeden Fall teilnehmen, zur Not auch ohne Team. Ich brauche noch einen Sponsor für das neue Auto. Daran hat sich nix geändert :rolleyes:. Sollte sich kein Teampartner finden, weil alle schon aufgeteilt sind, werde ich für "Duff Beer" starten :cool:. So kann ich kurz "vor Ende" von Forza 2 noch meine Bemühungen, die Lackierung betreffend, im Rennen vorstellen.

Gruß
Ralf

Oh Mist, habe dir auch gerade mit meinen letzten Kröten einen gekauft - in schwarz :D

X

X30 007ven

Guest
Quatsch. Schau dir mal die Lobbys genau an.
...

jaja, schnell noch geändert, ich habs genau gesehen ;):D
der feuerrote Superrennleiter treibt wieder sein Unwesen :D

...
Wenn alle Neulinge in einer seperaten Lobby fahren müssten wäre das doch auch nix....

da gebe ich dir Recht, es wär schon gut, wenn in der "Neulingslobby" jemand mitfährt, der den Rennablauf und die Organisation schon mal mitgemacht hat ;)
Ich hoffe du hast mit den 2 Rennen bis Race Pro recht...wobei seit den Trainingssessions bin ich wieder etwas im Forza Fieber...aber warten wir mal heut Abend ab....

Ach ja, 2:08 steht...

die hab ich bisher leider immer um Haaresbreite verpasst...der Joachim hat mich da immer zu sehr unter Druck gesetzt :D aber drin sein sollte sie eigentlich :cool:

Zuletzt bearbeitet:

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Ich glaube, ich hätte da auch noch Bedarf an einem Zonda. Muss auch nicht rosa sein :D. Und Team?
Habe ich schon mal erwähnt, dass ich so gar keine Ahnung habe und man mich gerne aufklären darf?

Sorrisino

Aushilfe der Essenausgabe
@orinoco - ich bin auch noch ohne Teampartner.... von mir aus können wir ein Team bilden... mein sponsor ist allerdings coke...

X

X30 007ven

Guest
Ich glaube, ich hätte da auch noch Bedarf an einem Zonda. Muss auch nicht rosa sein :D. Und Team?
Habe ich schon mal erwähnt, dass ich so gar keine Ahnung habe und man mich gerne aufklären darf?

Hi,

wir starten heut Abend mal wieder einen Forza-Cup. Gefahren wird mit einem Einheitsauto (dem Zonda). Fahrhilfen sind keine erlaubt (außer in den ersten beiden Rennen ist Automatik noch freigegeben). Alle weiteren Regeln findest du unter:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Die Anmeldung erfolgt über den Kalender. Was das Auto anbelangt, Orinoco hat ja nun offenbar 2 Stück erhalten. Da könnte er sicher einen weiterreichen :)

X30 Hotti

Frührentner
baaaaaahhhhhh ich werde sowas von hinterher fahren. mir liegt die strecke null und beim ueben verlier ich immer die lust, wenn ich mal wieder 30 strafsekunden habe :D
ich bekomm die bremspunkte einfach nicht in den griff, entweder bremse ich schon 3 kilometer vorher und tucker wie ein senior durch die kurve, oder ich kuess die werbebande ;)

X

X30 007ven

Guest
baaaaaahhhhhh ich werde sowas von hinterher fahren. mir liegt die strecke null und beim ueben verlier ich immer die lust, wenn ich mal wieder 30 strafsekunden habe :D
ich bekomm die bremspunkte einfach nicht in den griff, entweder bremse ich schon 3 kilometer vorher und tucker wie ein senior durch die kurve, oder ich kuess die werbebande ;)

im Rennen relativiert sich das eh alles :D ...besonders wenn jemand die Schilder rasiert :eek::D:D

X30 Nic

Altenpfleger
Moin, ich suche verzweifelt die Startnummernvergabe.... welcher Stock und welcher Schalter war das gleich....:eek:
(3.Stock..... 2. links ..... ganz hinten der vorletzt von rechts.....hä?)

Noch was Team Nic und Joachim heißen ab sofort Team H & T.

Gr. Nic

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Hi und Danke für die Info.
Für den Cup bin ich bereits angemeldet, dass hat mir X30 Uleusys bereits beim Fahrtraining erklärt und wo ich die Startnummer herbekomme, weiß icjh ja jetzt auch schon. Die Regeln habe ich mir auch schon mal durch gelesen. Bin daher auch gestern schon mal manuell schaltend über die Strecke geschlittert. :D
Was ich noch nicht verstehe, ist dass mit den Teams. Brauch' ich eins? Will mich jemand? Gibt es da eine Aufgabenteilung??

Oben