• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fun Cup, die 3te

Fun Cup Karre

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
na da bin ich ja mit 212:XXX net weit weg....(evtl)muß ich doch auf AT umstellen?,aber nee ich werde das jetzt lernen mit dem schalten,vieleicht gibts ja nachher in der lobby noch ein paar tricks wegen schalten...

X

X30 007ven

Guest
grad noch mal paar Testrunden mit unserm Superrennleiter gedreht und doch ne 2:09,921 geschafft...etwas Luft war da ja noch :cool::eek:;):D

G

gonzo

Guest
Was für eine S C H E I S S Karre - bin so gar nicht entzückt :eek: Der fährt sich ja sowas von ätzend, bin total fertig. Der volle Eiertanz mit dem Kübel - da war der Ferrari fahrbarer ;)

Und Sebring null im Griff. Von 10 Runden bekomme ich 2 fehlerfreie auf Sebring hin :rolleyes: Es hagelt ständig Strafsekunden, mich haut´s dauernd raus, da die Karre aus der Kurve schiebt oder sich nicht einfangen läßt.

Beste Runde 2:10,4 - wenn ich mal das Bremsen in den Griff bekommen sollte, wäre vielleicht noch ne 2:09,x machbar.

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
Was für eine S C H E I S S Karre - bin so gar nicht entzückt :eek: Der fährt sich ja sowas von ätzend, bin total fertig. Der volle Eiertanz mit dem Kübel - da war der Ferrari fahrbarer ;)

Und Sebring null im Griff. Von 10 Runden bekomme ich 2 fehlerfreie auf Sebring hin :rolleyes: Es hagelt ständig Strafsekunden, mich haut´s dauernd raus, da die Karre aus der Kurve schiebt oder sich nicht einfangen läßt.

Beste Runde 2:10,4 - wenn ich mal das Bremsen in den Griff bekommen sollte, wäre vielleicht noch ne 2:09,x machbar.

warum soll es dir besser gehen als mir:D,und denke an die Lobby einteilungen!! wer host macht etc.....!!und üben net vergessen!!!

so long

G

gonzo

Guest
warum soll es dir besser gehen als mir:D,und denke an die Lobby einteilungen!! wer host macht etc.....!!und üben net vergessen!!!

so long

Ach, ich muss mich doch nicht um alles kümmern, oder :D

Host macht jeweils einer aus der Lobby, der Bock dazu hat.

Lobbyeinteilung versuche ich gerade, ist aber nicht so einfach.

Üben ist nicht mehr, Sebring hake ich ab. Beim nächsten Kurs wieder.

G

gonzo

Guest
So, wie schaut es aus - haben sich die Teams langsam gefunden

Team , X30 Uleusys + GNS Roadstar
Team , X30 NIC + X30 JOACHIM
Team , X30 Riesel + DocBorderline
Team FOFO-Racing, GTI Pilot + X30 Gonzo
Team Foxcore, X30 Hardcore + X30 Fox
Team D&D Racing, X30 Steppenwolf + X30 007ven
Team Kreisel, PP7776 + Axelent

Könnt ihr 4 euch bitte zusammenraufen und 2 Teams bilden :D
ToPeZu

orinoco61
xUx Sorrisin0
X30 Hotti

Team Namen bitte noch mitteilen und Morgen mache ich die Lobbys

Es wird dann wohl 3 Lobby a 6 Fahrer geben.

Irgendwelche Vorschläge für die Punkteverteilung??? LI Beschränkung gibt es ja keine. Top Fahrer erhalten halt weniger Punkte für die Platzierungen

zum Beispiel: nach bester Runde
die Fahrer mit 2:05-2:07 als beste Runde erhalten 24 Punkte für den Sieg,
die mit 2:09-2:12 27 Punkte und die 2:13 + Fahrer erhalten 30 Punkte

Dann wäre auch die Lobbyeinteilung egal. Schnelle Fahrer bekommen halt weniger Punkte für den Sieg, ...

Mögliches Modell - wie wäre das???

Dann wäre die Verteilung bei den langsamen Fahrern
1. 30 Punkte
2. 27 Punkte
3. 24 Punkte
4. 22 Punkte
5. 21 Punkte
6. 20 Punkte

Bei den mittleren:
1. 27 Punkte
2. 24 Punkte
3. 22 Punkte
4. 21 Punkte
5. 20 Punkte
6. 19 Punkte

Bei den Schnellen:
1. 24 Punkte
2. 22 Punkte
3. 21 Punkte
4. 20 Punkte
5. 19 Punkte
6. 18 Punkte

X30 Ulysses

Frührentner
Team Name lautet D&K Racing

Und deine Punkteverteilung na ich weiss nicht. Da wird woll L1 noch 2:40ger Zeiten fahren um an Punkte zu kommen.

@ 007even In L1 gibt es nicht mal Mieneralwasser, das gibt es erst in L2 :D:rolleyes:

G

gonzo

Guest
Team Name lautet D&K Racing

Und deine Punkteverteilung na ich weiss nicht. Da wird woll L1 noch 2:40ger Zeiten fahren um an Punkte zu kommen.

@ 007even In L1 gibt es nicht mal Mieneralwasser, das gibt es erst in L2 :D:rolleyes:

DAS WAR EIN VORSCHLAG :D - nicht maulen, Gegenvorschlag machen ;)

Ansonsten fahren wir mal das Rennen und machen uns dann Gedanken um die Punkte.

Oben