• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fun Cup, die 3te

Fun Cup Karre

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

DocBorderline

Altenpfleger
@DocBorderline

du bist ohen teampartner ich auch, hast lust???? Schreib mich mal an.

Gruß der Riesel

...na logen, sind glaub ich schon als team eingetragen. Freu mich schon auf das gemeinsame Training!! n teamname muss noch her...fällt Dir da was ein?bin so kreativ wie ne geschorene Hecke...

Gruß Olaf

PS Welche Getränke sind denn eigentlich erlaubt? gestaffelt nach Lobby?:D

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
steht drin,sind gute 2,5 std gefahren,mehr wie eine 212:XXX war nicht drin(mit HT schaltung!!!!),beim neuling Alex...eine 215:XXX,evtl kommt noch einer dazu,mal schauen ob der ulf das packt bis montag....

G

gonzo

Guest
Gestern Nacht noch kurz ein paar Testrunden gedreht. Allerdings ist der Kurs die Hölle. So lange nicht mehr gefahren, dass sämtliche Bremspunkte vergessen wurden.

Zeit - allerdings nach der 5trn halben Bier :D - eine 2:13,4. Aber ohne Ausrutscher ins Gras und Strafzeit müsste noch was gehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sorrisino

Aushilfe der Essenausgabe
bin gestern auch mal ein paar runden gefahren... 2.05.xxx
Denke das is ne gute Referenzzeit für Lobby 1. :D Da is aba no weng was drin....

X

X30 Steppenwolf

Guest
Hallo Zusammen,

alle kräftig am trainieren :D ich selbst konnte gestern bei 20 Runden bis auf 2:10er Zeiten herunterkommen.

@Gonzo
Als ich gestern Nacht den Fox aus dem Haus hatte war Deine Lobby schon zu - sorry!

@All
Braucht noch jemand einen Zonda - einfach mal bescheid geben.

Gruß
Thomas

DocBorderline

Altenpfleger
Moin zusammen...gähn
war ne laaaange nacht. Konnte gestern abend leider net mehr üben. Unsere Kleine raubt uns die letzten Schlaf und Energiereserven.

Mit Tragetuch hab ich eben ne 2:06xxx auf Sebring geschafft. An die 2:05er :eek:komm ich net ran. Sollte besser abends mit paar Bierchen üben:D

Frühstücksgruß Olaf

PS @Riesel
Team Schluckimpfung fällt mir ein :phehehe...
Vielleicht können wir im laufe des Tages noch paar Runden drehen u
paar Bremspunkt ausmachen... meld dich mal

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Tach zusammen, bin den Zonta gerade gefahren.
Mir liegt der überhaupt nicht.
Mir macht die Kiste leider akustisch und vom Fahr-/ Bremsverhalten keinen Spass.

Somit werde ich nicht am Cup teilnehmen.

Ich wünsche Euch viel Spass und Erfolg beim Cup

X

X30 007ven

Guest
@ Greg: das ist ja sehr schade :(

so, nachdem ich mich gestern doch nicht aufraffen konnte, bin ich grad mal 4 Runden gefahren und bin immerhin auf ne 2:10,844 gekommen. Da ist sicher noch was drin, aber soweit bin ich erst mal zufrieden...mal sehen wie lange :D:D

Oben