• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fun Cup, die 3te

Fun Cup Karre

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 007ven

Guest
Je nach dem wie erfolgreich die D&D Mugello Drink Days verlaufen könnten die Veranstalter auch einen D&D Maple Valley Brewery Contest veranstalten...

Gruß
Thomas

yeah...im Valley gibts bestimmt lecker Rotwein...und den gibts nicht beim Bäcker sondern direkt vom Winzer :D

Ich glaube, der Greg und der Riesel fehlen noch. Kann´s aber leider auch nicht einsehen, wer nicht abgestimmt hat.

...der Greg fährt vermutlich sogar auf einem Bügelbrett schneller als wir alle in L3 zusammen :eek::p:D:D

G

gonzo

Guest
So`ne schön Strecke und Ihr feiert alle krank... wartet nur bis der Chef dahinter kommt :eek:

Da hab ich ja nen tollen Teamkollegen ...:D Strecken die nicht gefallen werden einfach gestrichen..... oh das baut auf ...... tapfer sein und durch..... vielleicht mal an`s Team denken.....hä! :eek:

Ganz genau - das Team zählt, die Einzelwertung ist Nebensache. Gekniffen wird nicht, wäre ja noch schöner :eek:

Ansonsten verzichte ich auf Streichergebnisse und wer nicht kann hat Pech ;)

G

gonzo

Guest
Laut Umfrage wäre es ja der Ferrari. Sobald sich Steppenwolf jetzt endgültig und vor allem eindeutiger geäußert hat als
Denke ja, oder vielleicht auch nicht - ach ist doch völlig egal!
kommt das Ergebnis. Mit der Entscheidung zugunsten des Saleen wäre es dann der Saleen ;)

Also bitte noch ein wenig Geduld.

Die andere Umfrage schließe ich jetzt vorzeitig, da wählt eh keiner mehr.

Wir fahren:
10 Runden Sprint und 25 Runden Hauptrennen
Ovalrennen als eigenes Event

Wertung:
Einzel- und Teamwertung

X

X30 Steppenwolf

Guest
Laut Umfrage wäre es ja der Ferrari. Sobald sich Steppenwolf jetzt endgültig und vor allem eindeutiger geäußert hat als
kommt das Ergebnis. Mit der Entscheidung zugunsten des Saleen wäre es dann der Saleen ;)
:eek: Ich denke ganz doll nach *denkdenk*

Wie schaut es mit "Geschenken" der einen oder anderen Fraktion aus? :D

Melde mich gleich noch mal...

Gruß
Thomas

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
... genauso wollte ich dich sehen Gonzo :D Ich habe nichts anderes erwartet harharhar... Leider ist die Startzeit wieder korrigiert worden, mit 19.30h hätte ich beides unter einen Hut bekommen :eek: Aber der Steppenwolf gehört zum Team der Bierlobby und darf nie nicht fehlen! Alles wird gut ;)

G

gonzo

Guest
... genauso wollte ich dich sehen Gonzo :D Ich habe nichts anderes erwartet harharhar... Leider ist die Startzeit wieder korrigiert worden, mit 19.30h hätte ich beides unter einen Hut bekommen :eek: Aber der Steppenwolf gehört zum Team der Bierlobby und darf nie nicht fehlen! Alles wird gut ;)

Ja, würde mir gefallen :D

Bitte kläre das mit der Startzeit mit Thomas ab. Mir ist die Zeit wirklich egal. Ich kann ab 19 Uhr bis ca. 23 Uhr. Ich möchte da niemanden bevorzugen.

Aber rechnet mal mit 1 1/2 Stunden insgesamt. Ohne Neustarts ;)

@Nic
Solche Scherze kann ich mir nur einmal erlauben und beim letzten Fun Cup habe ich das bis zum Exzess ausgereizt ;)

Oben