• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fun Cup, die 3te

Fun Cup Karre

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
G

gonzo

Guest
Mein Budget - nur noch 400000 credits - läßt keine Auktionen mehr zu :eek:

Da der Alex die Martini Dame mit der großen Oberweite nicht mag, bleibt es beim Schriftzug :D

@Thomas
Du hast dich jetzt also für den Saleen statt Ferrari entschieden, korrekt?

Zuletzt bearbeitet:

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims

Da der Alex die Martini Dame mit der großen Oberweite nicht mag, bleibt es beim Schriftzug :D

@Thomas

steht so da;)

ich kann dir mit Geld aushelfen habe noch ne paar "credits"solltest du was benötigen

X

X30 Steppenwolf

Guest

@Thomas
Prasser

Feigling

Denke ja, oder vielleicht auch nicht - ach ist doch völlig egal!

Gruß
Thomas
...ich mag keinen Winter, es ist kalt...

X

X30 007ven

Guest
Habe einige GTI´s gekauft, dann für die ganzen Cups immer zusätzliche Autos wegen der Designs. Da sind ein paar Millionen vernichtet worden ;)

der Kauf der GTIs für den Cup hat sich bei mir nicht bemerkbar gemacht, trotz dass ich keine Credits in den Rennen dazugewonnen habe. :eek::D:p

Die ersteigerten Autos kann man ja auch wieder abstoßen, wenn man das Design kopiert hat...so mach ich das zumindest immer. Ich mag keine Autos die schon paar km auf der Uhr haben. Wer weiss wie die Sitze da aussehen :eek::D:D

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
... bis ich die neue Abstimmung gefunden habe war sie auch schon fast wieder vorbei *lol*... Nun gut, ich habe für meinen Italiener gestimmt und hoffe er macht das Rennen. Aber auch der Saleen ist ein geiles Gefährt, ohne Frage! Deswegen war es mir eigentlich egal ;) Sofern es beim Team Hardfox bleibt, wovon ich ausgehe, wird es wohl dort sicher ein neues Design geben :D
Edit: Wenn ein Neuling ein Auto benötigt bitte via XBL eine Nachricht an mich, denke ich könnte da was machen. Habe noch einige Credits :)

X

X30 Steppenwolf

Guest
Hi Rennleiter,

hab gerade Dein Regelwerk gelesen!

Wenn es bei der Startzeit um 1930 bleibt bin ich aussen vor, 2000 ist das äußerste was geht!

Also Startzeit ändern oder mich streichen.

Gruß
Thomas

Oben