WirbelFCM
Frührentner
Ja stimmt, das hatte ich zuletzt auch recht selten. Die meisten spielen doch recht diszipliniert (auch wenn ich manchmal dennoch sprachlos bin bei den Einsätzen, den manche Leute bringen - da werden tlw. hunderte/tausende an Chips in die Mitte geschoben, wo ich mit 'ner Top-Hand wie 2 Pair, einem hohen Pärchen oder gar einem Drilling lieber rausgehe und dann zeigen die hinterher ein Dreier-Pärchen gegen "Ace High" und so'n Kokolores!), was mir ziemlich zugute kommt 
Ich glaube, von meinen letzten 8 Turniertischen habe ich 4 oder 5 gewonnen und das alles gegen hochrangigere ("Fuffziger") Spieler!
Macht langsam richtig Spaß
Ich könnte mir vorstellen, daß die "Humans" gegen KI ausgetauscht werden, wenn die den Tisch vll. vorzeitig beenden oder die Internetverbindung abbricht o.ä. Dann kann man ja den Spieler nicht einfach so "eliminieren", da ja sonst seine Chips auf dem Tisch fehlen würden?!?
Ich glaube, von meinen letzten 8 Turniertischen habe ich 4 oder 5 gewonnen und das alles gegen hochrangigere ("Fuffziger") Spieler!
Macht langsam richtig Spaß
Ich könnte mir vorstellen, daß die "Humans" gegen KI ausgetauscht werden, wenn die den Tisch vll. vorzeitig beenden oder die Internetverbindung abbricht o.ä. Dann kann man ja den Spieler nicht einfach so "eliminieren", da ja sonst seine Chips auf dem Tisch fehlen würden?!?