• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Full House Poker

knusperzwieback

Rat der Weisen
Gestern war ja leider der Wurm drin. Ihr wurdet wieder nach und nach gegen die K.I. ausgetauscht und nachher saß ich allen mit der K.I. am Tisch. :traurig:

Da ich zudem noch extrem müde war hab ichs dann gelassen. Hatte keinen Bock mehr das ganze noch ein paar mal zu erleben. Hatten wir nämlich vor ein paar Wochen schon mal. Habens x-mal probiert und wurde trotzdem nichts.

Schade dass das nicht endlich mal gefixt wird. Saftladen. :nene:

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Ich glaub nicht, daß da noch was dran geändert wird, zumal ja das neue Poker in den Startlöchern steht.
Übrigens ist der Murks der Grund, warum hier allgemein eher Open Tables und nicht Wettkämpfe gespielt werden. Dann muss man den ganzen Kram nicht nochmal neu starten und auf die Leute warten, die noch ihren Wettkampf fertig machen wollen.
Da kann man denn immer neu reinhüpfen, wenn man mal geflogen ist.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Axo? Bei mir waren's glaub ich fünf oder so :weiss nicht:

:Frage:

Ich finde es schade dass man kaum noch 250.000er Tische bekommt. Eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Selbst Tische die man mit 250.000 auf macht werden dann wegen zu wenig Teilnehmern auf 100.000er zurück gestuft und somit dauerts dann ewig bis man mal ein paar Credits gewinnt.
Wieso dass so ist wissen wohl nur der Liebe Gott und die Programmierer. Scheint ja im Jahre 2013 unmöglich zu sein ein Game zu programmieren das jeden Tag 1000de oder noch mehr zocken 10 Leute die ein 250.000er Tisch spielen wollen an einen Tisch zu bekommen. :shame:

Von den ganzen K.I.s beim Texas Head fang ich jetzt lieber nicht an, sonst rege ich mich nur wieder künstlich auf. *g*
Willkommen bei Texas Head.... über 1000 Leute spielen heute wieder yeah, und los gehts. Hier ist ihr Tisch und ihre 9 K.I. Mitspieler. :rolleyes:

WirbelFCM

Frührentner
? KI? Hab ich im Ranglistenspiel noch gehabt, meine ich?!? :Frage:

ich spiele aber im Grunde eh nur um XP ;)
Eigentlich könnte ich mal noch 'nen Tisch spielen, ehe die Spochtschau anfängt :p

Gott ich danke Dir! Endlich wieder Fußball! Hoffentlich geht die Saison so weiter, wie das gestrige Spiel aufgehört hat :respekt:

Ich wollte ja nach der 1.HZ schon ausstellen, habe dann aber glücklicherweise doch noch weitergeguckt. Da hätte ich heute bei der Spochtschau ganz schön überrascht geguckt :evil:

knusperzwieback

Rat der Weisen
? KI? Hab ich im Ranglistenspiel noch gehabt, meine ich?!? :Frage:

Hatte ich gestern wieder. Auf einmal wurde der Mensch gegen die KI ausgetauscht. Der hatte zum Glück kaum noch Chips und flog kurz danach raus.

Mir ist nur aufgefallen dass die ganzen All-In Spinner eigentlich seit Monaten nicht mehr an den Tischen zu finden sind. Egal ob man einen 100.000er oder einen 0er Tisch spielt. Es wird sehr hart mit allen Bandagen gekämpft. Find ich super. :smile:

Oben