• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Full House Poker

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Leider machen diese Kiddies einem jeden Spielfluß im Ranglistenmodus kaputt.

Wie wahr, wie wahr !!
Zumal man Rangliste eh anders spielt, so zumindest meine Erfahrung.
Komisch finde ich auch, das KAUM JEMAND aus meiner FL Rangliste spielt. Bin denen schon weit enteilt, da ich fast ausschliesslich Rangliste spiele.
Bis gestern eben.
Beim "normalen" MP Wettkampf sind die Bets ja schon im 10k Bereich. Da fliesst dann die Kohle richtig :D

Ich wäre gestern Abend gerne bei eurem Spiel dabei gewesen. Knusperzwieback hat mich auch zur Party und dem Spiel eingeladen, ich konnte aber nicht beitreten. Mein NAT ist offen, aber irgendwie hatte ich XBOX Live Probleme. Ich hab dann 38 mal die XBOX neu gestartet, als ich damit fertig war und es wieder ging, wart ihr in einem Wettkampf.

Das nächste mal bin ich dabei.

Ging mir genau so :eek: Und das mitten im CoD BO Turnier :wallsash:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Wie wahr, wie wahr !!
Zumal man Rangliste eh anders spielt, so zumindest meine Erfahrung.

Ja? Ich spiel Rangliste nicht anders als nen normales Turnier.
Wie spielst du das anders? :confused:

Spiel aber auch fast nur am Wochenende (und da sich fast immer Senioren gefunden haben auch nur Rangliste als Notlösung) da ich unter der Woche zur Zeit einfach nicht die Ruhe für Poker finde und mich da lieber berieseln lasse. :D

X30 Muddi

Altenpfleger
Zelo Du bist zum knutschen :) Nee um gotteswillen Schwiegervater absagen geht garnicht der nimmt zwei von unseren Quälgeistern mit für 14 Tage :D
Aber Schade das es dieses mal nicht paßt aber es gibt ja :mad:auch ein nächstes mal

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Pokertermin muss abgesagt werden....mir fehlt die passende Konsole. Meine hat sich dazu entschlossen, die gewerkschaftlich zugesicherte Pause einzulegen und zeigt mir erst mal ganz dreist den breiten Mittelfinger nebst 3 roten LEDs....
Mal sehn ob Rep oder Neukauf.
Aber hier schau ich immer mal wieder rein :)
Das ist so nicht ganz richtig...EDIT:Meine Teilnahme am Pokertermin muss abgesagt werden nicht der ganze Termin

Zuletzt bearbeitet:
Oben