• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Full House Poker

knusperzwieback

Rat der Weisen
War wieder mal nen schöner Abend mit den Senioren. Hätte nicht gedacht das sich noch so viele zu einem Spiel einfinden zu so später Stunde.

Hab danach auch nur noch 3 Ranglistenspiele gemacht und bin dann ins Bett. *g*

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
War gestern Abend auch an einer richtig guten Partie beteiligt. Viel Action, viele Senioren und voll besetzt. Bitte mehr davon :thumbsup:

Zudem wurde ich gestern ja noch aufgeklärt :confused: Der Dank geht an Knurriline :D
Nein, nicht wie Ihr denkt :p
Jetzt da ich weiß, das man kein Geld mehr Verlieren kann, spielt sich das Spiel ganz anders. Früher hab ich immer auf meine Bankroll geachtet und eher Vorsichtig gespielt. Wie hab ich da die Bluffer gehasst :ugly:
Jetzt geh ich der Action nicht mehr aus dem Weg. Was dem Reiz des Pokerns meiner Meinung nach allerdings sehr viel nimmt.
Ohne Angst das bzw. sein Geld zu verlieren spielen die meisten wohl eher "immer druff"
Wie seht Ihr das?

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Du kannst immer wieder Kredit aufnehmen. Bekommst zwar keine XP für eine gewisse Anzahl Runden, aber das ist ja nicht so tragisch.
Ich dachte Ihr wusstet das schon :eek:
Oder haben wir uns evtl. falsch Verstanden bzw. ich mich Falsch ausgedrückt? :D
Natürlich kann man noch Geld verlieren, aber man bekommts immer wieder zurück.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Glaube trotzdem nicht das die Senioren jetzt alle zu Ami-Kiddies-All-In-Spielern werden... zumindest hoffe ich das. ;-)

Um hohe Einsätze würde bei den Senioren bis jetzt ja nicht gespielt. Geht mehr um Skill und Spaß.

Und beim Ranglistenspiel mit Fremden ist das auch egal. Da will man ja die Ranglistenpunkte. :)

Dimo2006

Frührentner
Glaube trotzdem nicht das die Senioren jetzt alle zu Ami-Kiddies-All-In-Spielern werden... zumindest hoffe ich das. ;-)

Leider machen diese Kiddies einem jeden Spielfluß im Ranglistenmodus kaputt.

Um hohe Einsätze würde bei den Senioren bis jetzt ja nicht gespielt. Geht mehr um Skill und Spaß.
;-)

Ha, ha... ich kann mich gut daran erinnern, dass ich einer Sitzung nicht beiwohnen konnte, da das BuyIn-Limit weit über meinem Bankroll war... ^^
Immer diese Neureichen Poker-Fritzen. ;)

X

X30 Zelo

Guest
Ich wäre gestern Abend gerne bei eurem Spiel dabei gewesen. Knusperzwieback hat mich auch zur Party und dem Spiel eingeladen, ich konnte aber nicht beitreten. Mein NAT ist offen, aber irgendwie hatte ich XBOX Live Probleme. Ich hab dann 38 mal die XBOX neu gestartet, als ich damit fertig war und es wieder ging, wart ihr in einem Wettkampf.

Das nächste mal bin ich dabei.

Oben