• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Full House Poker

X

X30 CHILLI

Guest
Ja Kacke war das ...Sorry an Alle Neupokerer hätte ein lustiger Abend im großen Saal werden sollen..Ich glaube seit dieses "Heat online Tunier" steigt sind die Server :ugly: Auf jeden Fall haben wir im kleinen Saal mit dem Rest noch ne gemütliche Runde gemacht und bin auf Platz 2 gelandet. Nach dem ganzen Ärger war mental Heut nicht mehr drin ;)

And the winner is... FRAG JACK
... Super gespielt !

X30%20CHILLI.png

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 CHILLI

Guest
Achievement.jpg

Danke an Alle fürs mit helfen :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:

KnusperChicken

Altenpfleger
Hi,

schade. Hatte mich so auf die grosse Runde gefreut. Aber ein Dank an alle die durchgehalten haben.
Die kleinen Runden waren aber auch ganz toll. Jederzeit gern wieder.

Grüße

Urobe70

Neuankömmling
Morgen,
und jawohl...war wirklich schön gestern...jederzeit gerne wieder:)

Und sorry, wenn ich zum größten Teil trotz Headset noch wenig von mir gegeben habe...muss gestehen, dass das ganze in einer größeren Runde eine völlig neue Erfahrung für mich ist...
Da dauerts bei mir a bissl, dass ich meine natürliche Scheu ablegen:)

Also, Danke für den, trotz allem, schönen Abend!

Grüße

Tuxfan40

Aushilfe der Essenausgabe
Wirklich schade das es gestern nicht geklappt hat. Hatte mich so auf die große Pokerrunde gefreut. :(
Na ja, vielleicht klappt es ja beim nächstenmal besser.

X30 Tarkin

Rentenbezieher
War schade dass es nicht richtig geklappt hat. Aber auch in der kleinen Runde hat es Spass gemacht und ich hab mich als Anfänger gar nicht so übel geschlagen :D

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Ja in kleiner Runde hat alles super geklappt und es hat wieder viel Spaß gemacht.

Ich hatte gestern auch echt viel Glück mit meinen Karten, jetzt weiß ich wie sich das anfühlt.:D:D:D

GUUUUUUT!!!

Freu mich auf weitere Runden.

Zuletzt bearbeitet:

Tabs68

Frührentner
Das war mal der längste Pokerabend, den ich je gespielt habe!!!!

Leider hat mich Born2beOwned dann gegen halb 12 doch noch abgezogen :-(

Vielen Dank an alle, die mit am Tisch saßen, war ein echt lustiger Abend.
Trotz der vielen technischen Probleme am Anfang.

Euer netter Versicherungsvertreter Herr Kaiser :lol:

Oben