• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Full House Poker

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich habs ja auch.
Bin aber wohl vollkommen talentfrei was pokern angeht.
Mich zieht die Ki schon immer ab. :ugly:

Wenn ich mal mitgehe.. und dann lieber aussteige weil ich nach 4 Karten nix auf der Hand habe hat die Ki auch nie was... ausser den längeren Atem und gewinnt.

Wenn ich mal was auf der Hand habe und mitgehe... hat die Ki natürlich auch immer was besseres auf der Hand...
Und wenn ichmal was richtiges auf der Hand hab.. steigt die Ki immer gleich aus... egal ob ich hoch rangehe oder tief..

Naja hab ja noch 1500 Chips zum üben... was issen eigentlich danach... gehen dann ich Levelpoints in Chips über?

Vielleicht ergründet sich mir ja noch irgendwann noch der Sinn.
Gut gemacht isses wenigstens das Spiel.

knusperzwieback

Rat der Weisen
POKER TOURNAMENT DAY !!!

Ich glaubs nicht alle Tische sind bald voll :thumbsup:

Wer s wie ich nicht mehr erwarten kann:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

X30%20CHILLI.png

Einige können ja erst gegen 20:30-21:00 Uhr. Wie jemand geschrieben hat könnte man da ja noch ein Tunier machen mit den Leuten die schon sehr früh den Tisch verlassen mussten.

Also ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn mich gegen 21.00 Uhr jemand einlädt wenn ich schon ausgeschieden bin. :D

ZettMan

Sponsor
Sponsor
OT: Irgendwie habe ich das Gefühl dass bei bei XBL die Qualität in letzter Zeit arg nachgelassen hat :ugly:

Naja, das Spiel ist ja noch recht frisch. wollen wir dem Potenzial mal eine Chance geben :thumbsup:
Vielleicht hat man ja "nicht mit dem Erfolg gerechnet".
Und es wäre ja vermessen, davon auszugehen das ein Spiel von Anfang an
einwandfrei funktionieren wird.
Das können wir ja nun wirklich nicht von der Industrie verlangen. Irgendwo sind auch Grenzen. :wallsash:

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Ich habs ja auch.
Bin aber wohl vollkommen talentfrei was pokern angeht.
Mich zieht die Ki schon immer ab. :ugly:

Wenn ich mal mitgehe.. und dann lieber aussteige weil ich nach 4 Karten nix auf der Hand habe hat die Ki auch nie was... ausser den längeren Atem und gewinnt.

Wenn ich mal was auf der Hand habe und mitgehe... hat die Ki natürlich auch immer was besseres auf der Hand...
Und wenn ichmal was richtiges auf der Hand hab.. steigt die Ki immer gleich aus... egal ob ich hoch rangehe oder tief..

Naja hab ja noch 1500 Chips zum üben... was issen eigentlich danach... gehen dann ich Levelpoints in Chips über?

Vielleicht ergründet sich mir ja noch irgendwann noch der Sinn.
Gut gemacht isses wenigstens das Spiel.

Wenn die die Chips ausgehen, kannst ein Darlehen aufnehmen.
Je nachdem, wie hoch das Darlehen ist, bkommst Du dann für eine gewisse Anzahl von Händen keine xP.

X30 Cordobar

Altenpfleger
Musste mich gestern auch um die 6 mal einkaufen. Am Ende wurden aber wohl nur ein paar XPs abgezogen.
Chips warn nach dem Ende der 2 Stunden noch so viel da wie vorher... oder warn so wenige abgezogen das es mir nicht aufgefallen ist.

Beim Einkaufen im Heads up werden keine XP abgezogen... es werden dann nur keine XP gut geschrieben, da es ja um das Sammeln von XP geht und nicht um Chips...

Oben