• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Full House Poker

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hab gestern mal wieder dieses Hand-Heat oder wie das heißt mitgemacht. Irgendwie voll dämlich weil immer noch KI mitspielt.

Frag mich wieso da KI mit dabei ist wenn laut Game über 10.000 Spieler mitspielen.

Als ich danach selbst nen Tisch aufmachen wollte kam nach 10 Minuten immer noch niemand und Tischen von 0-1000 Credits (ganze 4 Stück an der zahl) hatten alle Gastspieler auf EIN gestellt.

Wo findet man volle Tische? Ab wieviel Credits ist mehr los?

Aber schön zu sehen das viele X30er mit am Tisch waren. :)

X30 Cordobar

Altenpfleger
Ja das mit den Ki Spielern ist schon nervig hatte ich gestern auch oft. Mein bester Pot waren gestern 3,5Mill Chips war echt gut.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Also allein wegen der Credits hat sichs für mich nicht gelohnt das gestern ca. 2 Stunden durchzuziehen... wenn der Jackpot nicht gelock hätte.... verfluchte Gier.

Hab ca. 10-20.000 Credits gewonnen.
Wenn ich normal online gespielt hätte wären das bestimmt ca. 500.000-700.00 gewesen. *g*

X

X30 CHILLI

Guest
POKER TOURNAMENT DAY !!!

Ich glaubs nicht alle Tische sind bald voll :thumbsup:

Wer s wie ich nicht mehr erwarten kann:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

X30%20CHILLI.png

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Momentan 21 Senioren am Mittwochs Poker Tisch gemeldet
und 3 "vielleicht" noch dazu

Wau...Das wird ja ne richtige Epedemie das Pokern hier mit dem hätte ich nie gerechnet.. :thumbsup:

Ich habs mir gestern auch geholt. Ich hab noch nie im Leben Poker gespielt also hab mich mal mit den Regeln vertraut gemacht und schon hat mich die verdammte Sucht gepackt :D

Leider kann man ja die Texas Heat Show in der Schweiz nicht spielen. Schöner Dreck, hätte ich das vorher gewusst hätte ich mir das Spiel wohl nicht gekauft. Nicht mal darauf hingewiesen wird vor dem Kauf. Und im Spiel muss ich mir dann noch den Trailer für die Show ansehen, so nach dem Motto "Schau mal was du verpasst". :wallsash:

Trotzdem freue ich mich aber auf die heutige Seniorenrunde!

X

X30 CHILLI

Guest
Ich kann dich trösten wir Ösis gehen auch leer aus mit der Texas Heat Show.

Ja i..nzwischen sind schon 26 angemeldet und noch Einige "vielleichts". Also "Hurry up !" Bei 30 ist die Titanic voll..

X30%20CHILLI.png

ZettMan

Sponsor
Sponsor
So viel Spass Texas Heat mit dem Haufen Verrückter hier auch macht,
umso bescheidener ist es, wenn man nur gegen KI spielt.

Da geht man zusammen in das Spiel rein und es dauert keine Hand, bis sich alles mehr oder weniger auflöst.

Ich hab ja kein Problem damit, einem von uns meine Chips zu vererben. Aber andauernd von der KI ausgenommen zu werden geht an die Substanz. Da verliert man den Spass.

Also das müssen die dringend in den Griff bekommen.

X30 Tarkin

Rentenbezieher
So viel Spass Texas Heat mit dem Haufen Verrückter hier auch macht,
umso bescheidener ist es, wenn man nur gegen KI spielt.

Da geht man zusammen in das Spiel rein und es dauert keine Hand, bis sich alles mehr oder weniger auflöst.

Ich hab ja kein Problem damit, einem von uns meine Chips zu vererben. Aber andauernd von der KI ausgenommen zu werden geht an die Substanz. Da verliert man den Spass.

Also das müssen die dringend in den Griff bekommen.

OT: Irgendwie habe ich das Gefühl dass bei bei XBL die Qualität in letzter Zeit arg nachgelassen hat :ugly:

Oben