• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FRU

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 2696
  • Beginndatum
Fru
Firmen
Microsoft, Through Games
Genres
Platform, Puzzle
G

Gelöschtes Mitglied 2696

Guest
FRU

Ein Kinect-Spiel, welches durchweg Spaß macht.
normal_tr27.gif

Im lokalen Coop werden die Aufgaben geteilt - einer übernimmt den Controller, der andere "ebnet" auf dem Bildschirm per Silouette den Weg.

unnamed-1_bzc2.gif

Wer Kinect besitzt, sollte dieses Spiel definitiv mal ausprobieren. Mir gefällt es ausgesprochen gut.
Auch wenn diese Gifs etwas anderes suggerieren, aber das Spiel setzt eher auf das Austüfteln der Wege und Vorgehensweisen, als dass man wild vor dem Bildschirm umherhampelt.

Gruß
Go1jo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frosch

Achievement Panda
Team
Sieht auf den Gif-Bildern richtig spannend aus. Kannst du schon was zur Spielzeit sagen?

G

Gelöschtes Mitglied 2696

Guest
Sollte recht kurz sein. Es gibt ein Achievement, welches einen für 40 Minuten durchrushen belohnt. Ich tippe bei den 110 Levels, welche sich in 4 Kapitel unterteilen (mit jeweils ändernden Mechaniken) auf ca. 3h reine Spielzeit.
Nach 1h reicht es aber auch für den Tag, dennoch freue ich mich auf die Fortsetzung mit dem Sohnemann am folgenden Tag.
Ob ich aber alle 24 Collectibles direkt ergattern kann, steht dabei noch aus :cool:

Brendex

Brotkasten Freundin
Jau, mach Gaudi. Tochter macht Verrenkungen und ich hüpf drauf rum :ugly:, oder umgekehrt wenn ihre Arm- oder Beinlänge für ne Brücke oder Tunnel nicht ausreicht. Für den Spaß waren die 10€ gut investiert.

Oben