• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fragen zur Xbox One

Treb Z 1970

Jungspund
Ich wollte gestern meine One S registrieren aber ich bekomme immer die Meldung "ungültige Telefonnummer"!:Frage:
Welche zum Teufel wollen sie denn haben? Die welche ich vor dreihundertneunundsiebzig Jahren mal angegeben habe? Die war, wenn überhaupt, von einem Kumpel und ist nicht wieder herauszufinden.
:Frage::Frage::Frage::Frage::Frage::Frage::Frage:
@Metal Master
Ich weiß, das Post ist schon etwas älter. Trotzdem möchte ich kurz schildern, dass es mir vor kurzem auch so ging.
Ich habe dann den Chat-Support von Microsoft benutzt.

Die Dame dort hat dann meine Telefonnummer manuell eingetragen und ein paar Daten von mir abgefragt (Adresse, Seriennummer etc.) und nach wenigen Minuten wurde meine XBox One S als registriert und mit Garantie für 2 Jahre angezeigt, bei meinem MS Konto.

Zuletzt bearbeitet:

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Also Zahlungsoptionen muss auch? kK aus Deutschland?!

Ich versuche es mal online, da wird alles auf englisch sein, sollte aber nich gehen. [emoji106]

Daniel04

Frührentner
Frage mal: man kann Spiele ja locker im Ausland kaufen und dann im deutschen Store laden, weil sie als gekauft gelten. Geht es auch, dass ich mir z.B. Wolfenstein im deutschen Store kaufe und dann in den USA downloade, damit ich die Uncut-Version bekomme? Ich weiß nur, dass ich The Old Blood in den USA gekauft und dort heruntergeladen habe und sie uncut, d.h. inkl. der bösen Symbolik war. Ich könnte nun Wolfenstein II natürlich auch genauso in den USA kaufen, aber der Weg über Deutschland ist ja ggf. bequemer.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Frage mal: man kann Spiele ja locker im Ausland kaufen und dann im deutschen Store laden, weil sie als gekauft gelten. Geht es auch, dass ich mir z.B. Wolfenstein im deutschen Store kaufe und dann in den USA downloade, damit ich die Uncut-Version bekomme? Ich weiß nur, dass ich The Old Blood in den USA gekauft und dort heruntergeladen habe und sie uncut, d.h. inkl. der bösen Symbolik war. Ich könnte nun Wolfenstein II natürlich auch genauso in den USA kaufen, aber der Weg über Deutschland ist ja ggf. bequemer.

probiers aus: lade "Old Blood" nochmal runter wenn Dein Land auf DE steht und schau obs zensiert ist.

dor1lla

Altenpfleger
Wenn ich Screenshots mache, lädt er die ja automatisch in den Feed/Timeline. Kann ich das ausschalten? Bzw dann nur Sachen posten die ich wirklich will!
Mache zwischendurch auch paar Clips von guten Aktionen, die werden aber irgendwie nicht automatisch hochgeladen oder zeitversetzt?!
Wenn ich sie in DVR auf der Box anschaue, steht da hochladen xbox live hochladen xbox one drive!

Was ist der Unterschied?
Bzw. ratsam wenn ich es evtl noch bearbeiten will oder verschicken.
Danke im voraus!

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Wenn ich Screenshots mache, lädt er die ja automatisch in den Feed/Timeline. Kann ich das ausschalten? Bzw dann nur Sachen posten die ich wirklich will!
Mache zwischendurch auch paar Clips von guten Aktionen, die werden aber irgendwie nicht automatisch hochgeladen oder zeitversetzt?!
Wenn ich sie in DVR auf der Box anschaue, steht da hochladen xbox live hochladen xbox one drive!

Was ist der Unterschied?
Bzw. ratsam wenn ich es evtl noch bearbeiten will oder verschicken.
Danke im voraus!

Das automatische posten von Clips/Screenshots/Erfolgen kann in den Einstellungen geändert werden. Wo genau weiß grad leider nicht, aber es geht.

Oben