• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fragen zur Xbox One

Xcomer

Frührentner
Hallo habe ein Problem wenn ich die Xbox One anschalte kommt
Nur "DasTv-Signal wurde verloren" :pissed: :autsch: und
nicht der Startbildschirm kommt :sniff: der kommt nur bei einem Neustart :hirni:

Weiß einer zufällig Rat :sad2:

Ups die sind von meinem Tablett kann man die dreht? Richtig fotografiert sind sie :pissed:

Zuletzt bearbeitet:

Schnappkehle

Frührentner
Du hast Deine Box im "schnellen Hochfahren" Modus!

Da gibt es im System,wo genau weiß ich jetzt nicht wo das zu finden ist, einen Menüpunkt dazu. Ist glaube ich bei den Energieeinstellungen.
Dort kann die Box eben in "schnelles Hochfahren" oder Energiesparen geschalten werden.

Beim "schnellen Hochfahren" können dann noch einige Parameter gesetzt werden. Unter anderem ob die Festplatte ausgeschaltet werden soll ODER die Box im "TV-Modus" (oder so ähnlich) gestartet werden soll.

Das könnte Dein Problem sein, evtl.....

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ich kann aus einem laufenden Spiel heraus nicht mehr auf mein Dashboard wechseln.
Der Controller funktioniert in allen Funktionen, nur die Xbox Taste schaltet nur noch den Controller ab wenn ich diese lang genug gedrückt halte, ansonsten bleibt sie funktionslos.:nervous:

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Auch der Doppelklick mit der XBox-Taste funktioniert nicht ? Evtl. ist die Taste verdreckt.

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Da komm ich schon aus der IT und beachte meine eigenen Grundregeln nicht!:shame:
Komplett stromlos hab ich Kiste natürlich noch nicht gemacht....
Werde ich heute nachmittag nachholen und berichten:smile:

Wie mache ich denn ein Update für die Controller?

Oben