• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Frage zum Profil bei der X Box

Hasipup

Neuankömmling
Hallo zusammen,
Ich habe da mal eine Frage. Ich spiele zur Zeit Tiger Woods 2011. Nun habe ich mir TIger 12 und Tiger 13 geholt. Kann ich mein Spielernamen bzw. meine Figur mit ins neue Spiel nehmen, ohne dass mein Karriere bei Tiger Woods 11 gelöscht werden? Ich hoffe dass ih mich einigermaßen ausgedrückt habe und Ihr mir irgendwie weiterhelfen könnt..Danke schon mal
und liebe Grüße aus dem Norden von Andree

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Hallo zusammen,
Ich habe da mal eine Frage. Ich spiele zur Zeit Tiger Woods 2011. Nun habe ich mir TIger 12 und Tiger 13 geholt. Kann ich mein Spielernamen bzw. meine Figur mit ins neue Spiel nehmen, ohne dass mein Karriere bei Tiger Woods 11 gelöscht werden? Ich hoffe dass ih mich einigermaßen ausgedrückt habe und Ihr mir irgendwie weiterhelfen könnt..Danke schon mal
und liebe Grüße aus dem Norden von Andree

Ja, der Golfer-Import 11->12 bzw. 12->13 ist Read-Only, so dass die Daten in 11 bzw. 12 beim Import nicht verändert werden und alles erhalten bleibt.

Btw... Bitte benutze für solche Technik-relevanten Fragen beim nächsten Mal doch bitte das entsprechende Forum:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Hasipup

Neuankömmling
Ja, der Golfer-Import 11->12 bzw. 12->13 ist Read-Only, so dass die Daten in 11 bzw. 12 beim Import nicht verändert werden und alles erhalten bleibt.

Btw... Bitte benutze für solche Technik-relevanten Fragen beim nächsten Mal doch bitte das entsprechende Forum:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Danke für die schnelle Hilfe ,,aber wo finde ich denn "Read Only"?

Hasipup

Neuankömmling
Du, Könntest Du es mir bitte etwas genauer erklären? Ich bin irgendwie zu blöd dazu. Tiger Woods 12 startet irgendwie nicht mit meinem Profil aus Tiger Woods 11...Mist...Danke Dir jetzt schon mal für Deine weiterer Hilfe:)

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Wenn Du den Karrieremodus von TW 12/13 startest, bekommst Du ganz am Anfang die Möglichkeit, XP aus dem vorherigen Spiel zu importieren, so dass Dein neuer Spieler etwas stärker startet als bei Null.

Eine komplette Übernahme des Profils ist aber nicht möglich. Man muss also auf jeden Fall einen neuen Golfer erstellen.

Hasipup

Neuankömmling
Werde noch irre hier. Eigentlich bin ja ganz fit in solchen Sachen,aber zur Zeit ein wenig überfordert Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Hasipup

Neuankömmling
Tiger12

So mal ein kleiner Zwischenstand :) Dank deiner Hilfe bin ich doch schon weiter, Ich muß sagen ,Tiger Woods 12 Masters bringt Spaß, obwohl es sich sehr von Tiger 11 unterscheidet. Mit dem Caddie finde ich es sehr praktisch am Anfang, da man sich ja erstmal reinfuchsen muß. Ich würde mich freuen, wenn ich Dich mal online treffen würde, wenn ich es denn hinbekomme :)

Hasipup

Neuankömmling
So, jetzt spiele ich schon seit Tagen TW 12 und ich muß sagen, es bringt echt einigermaßen Spaß. Meine Skills stehen jetzt so bei 50....Aber ich war entsetzt, dass ich auf einmal einen Golfkurs kaufen sollte...Abzocke würde ich sagen. Ansonsten blicke ich immer noch nicht so durch, wo eigentlich die Entfernungen zum Loch angezeigt werden und die Schlägerweiten angezeigt werden. Hey Thommy, wäre nett , wenn Du mir ein wenig auf die Sprünge helfen würdest..Ansonsten schon mal ein schönes WE und Danke für Deine bisherige Hilfe..Gruß Andree

Oben