• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Frage zu 2 Knack Trophäen

Thalgrund

Altenpfleger
Moin moin,

es geht um die 2 Trophäen: "Totalsieg" und "Profi-Eindringling".

Für Totalsieg habe ich mir den Endgegner in Kapitel 3-5 vorgenommen und ihn nun (dank Kapitelwahl) mehrmals ohne eine Schramme besiegt. Die Trophäe kam aber nicht :(

Genauso bei "Profi-Eindringling". Dort wurde ich nie und nimmer von den Suchscheinwerfern gesehen, trotzdem kam die Trophäe nicht :(

Jemand Tipps?

X30 MONO INC

Aushilfe der Essenausgabe
Erfolg Totalsieg :
Es gibt vier Bossgegner im Spiel, diese findet man in den Kapiteln 3-5, 7-5, 11-5 und 13-5.
Der erste Boss "Mech des Häuptlings" in Kapitel 3-5 bietet sich für diese Trophäe an. Man weicht einfach seinen Raketen und Bomben aus, wenn man ihm nahe kommt, führt man einen Sprintangriff aus und wird somit nie getroffen. Nach zwei Treffern fliegt der Boss zu einer erhöhten Position und wirft Minen, welche man auf ihn zurück werfen muss. Super Moves können auch hilfreich sein, vorallem während der Boss Minen wirft.
Sollte man die Stelle verpassen, kann man diese per Kapitelauswahl nachholen.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Thalgrund

Altenpfleger
Ja, genauso mache ich es bei diesem Boss, aber der Erfolg wird nicht gegeben :(
Jetzt zocke ich erstmal was anderes und versuche es später noch mal. Erklären kann ich es mir aber nicht.

Oben