• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza7 - DoR - Tim Schrick's SUBARU - am 20.08.20 um 20:30 Uhr - 20. August 2020 um 20:30

MLUX64

Pförtner des Altenheims
1,5 Runden hat's Spaß gemacht...

Anhänge

• PicsArt_08-21-09.20.01.jpg
    PicsArt_08-21-09.20.01.jpg
    418 KB · Aufrufe: 9
  • PicsArt_08-21-09.07.20.jpg
    PicsArt_08-21-09.07.20.jpg
    349,2 KB · Aufrufe: 10
  • PicsArt_08-21-08.58.20.jpg
    PicsArt_08-21-08.58.20.jpg
    472,5 KB · Aufrufe: 10

Mitschi

Jungspund
Das DoR hat mir sehr gut gefallen. Ein Dank an alle für die Fairness. Die Konfiguration des Subaru fand ich wirklich gelungen - Lob an die Entwickler! Mein Setup war aber noch nicht gut genug.

MLUX64

Pförtner des Altenheims
Als alter (56) Nordschleifen-Junkie war das für mich schon beim Testen ein Spaß. Quali war wie immer nix. Platz 12 oder 13. GP-Strecke und ich sind keine Freinde. Der Start vom Rennen selbst war mega. Platz 7 hinter der ersten Rechts-Links. Direkt hinter Kahhoona. Mit sehr langem ersten Gang konnte ich gut Meter machen. Beim Abbremsen hatte ich auch Glück. Der Eismann drehte sich vor der Dunlopkehre nach rechts weg und im allgemeinen Durcheinander war ich dann auf 6. Höhe Acht war es dann der 6te. Kahhoona hatte kurz vor Brünnchen ein leichten Ausritt weil Daybird seinerseits Probleme hatte. Platz 4 für mich. Danach entspannte sich die Lage etwas. Den Daddy auf 3 vor mir konnte ich dann auch auf die Pelle rücken. Und so sind wir 3 (mit Kahoona) in die 2te Runde. Daybird war nach Runde 1 in die Box. Kahoona hat auf der GP alles richtig gemacht und hat wieder Zeit gut gemacht.
Bis Hohe 8 hat sich wenig getan als ich am höchsten Punkt der Strecke disconnected würde. Schön war's trotzdem...

Oben