• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza7 - DoR - Senioren Langstrecken Pokal - 20:00 bis 22:00 - 17. Dezember 2020 um 20:00

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich hoffe doch das da noch was im Anschluss kommt 😁

Z.B. ganz klassisch Spa oder Le Mans. Bei Nacht und/oder Regen als 2h Rennen wäre auch mal klasse.

Evtl. kann man ein Rennen ja auch splitten, also die erste Hälfte am Tag und die zweite Hälft dann bei Nacht....... mal so als Vorschlag von mir :giggle:

Koernchen90

Pförtner des Altenheims
Hey, ist in der Richtung demnächst mal wieder was geplant? ^^

Vllt ja auch mal was mit einer schnellen und einer langsameren Klasse, um Überrundungen alla Langstrecke zu haben

DAYBIRD1

Aushilfe der Essenausgabe
da werde ich doch nicht fehlen, mit der Rennlackierung sollte schon sein aber nicht Pflicht finde ich. Es gibt welche die sich keine machen können und sich keine Ziechen wollen.

BigKahoona

Pförtner des Altenheims
Klar machen wir wieder einen SLP die Frage ist eher wo ihr Bock drauf habt, andere Klassen ausser GT3, wieder das A Klassen Konzept.

Wieder die Nordschleife oder doch Mal was anderes ?

Z.b. 1 Std V8 Supercars auf Bathurst ?

Als Termin könnte man Mal Ende Januar im Kopf behalten, würde bis zum Wochenende euch Gelegenheit lassen abzustimmen, dann hättet ihr auch genug Zeit zum trainieren

DAYBIRD1

Aushilfe der Essenausgabe
V8 Supercars wäre gut, bin ich für. Mann könnte aber auch mal in die P Klasse gehen, und mit den schnellen Auto´s auch mal zu fahren.

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Auf Spa so ein Langstreckenrennen wäre mal was feines.
Die Strecke wird eh viel zu selten gefahren

Gesplittetes Feld find ich schwierig. Da muss dann wirklich auch die Lobby voll besetzt sein. Ansonsten bringt das nicht wirklich was meiner Meinung nach.

Oben