• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza7 - CCC - Cayman Clubsport Cup - Diskussionsthread

Praegel

Moderator
Team
@Koernchen90 :
Das ist sehr schade, aber trotzdem danke fürs Bescheidgeben.
Wenn jemand für Dich einsteigt, kann er ja dann auch mit einer entsprechend höheren Upgrade-Stufe an den Start gehen, er wäre somit etwas schneller unterwegs.

Praegel

Moderator
Team
Hier die aktuellen Ergebnisse nach Renntag 6.

@Eismann666 ist zwar nur auf dem 10. Platz ins Ziel gekommen, führt aber immer noch die Tabelle an.
Auf den anderen Plätzen war da schon etwas mehr Bewegung drin. Der letzte Lauf am 30.04.20 wird recht spannend.

Und was ich hier mal echt loben möchte, ist Eure rege Teilnahme an den einzelnen Rennen. Klar, es klappt nicht immer, aber auch wenn ich den einen oder anderen 14 Tage nicht online sehe, zu den Rennen seid Ihr immer zahlreich und pünktlich. Das trägt maßgeblich zum Erfolg des Cups bei. Und immer herrscht eine lockere Atmosphäre mit Euch. Das find' ich super. Da auch mal ein dickes Lob und D.A.N.K.E. von mir. :)

Zuletzt bearbeitet:

Callemann

Sonntagsfahrer
Sponsor
War ein sehr unterhaltsames Rennen, bin mit dem Podiumsplatz mehr als zufrieden, auch wenn ich @DAYBIRD1 passieren lassen musste, meine Boxencrew sind echt Pfeifen... ;)
Hab für Sil schon mal ne Zeit zum testen in die Rivalen geknallt, mit Setup, auch wenn die wenigsten es bräuchten...

DAYBIRD1

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo Calle, so wie ich denn Tabellen stand sehe, wäre es besser für mich gewesen wenn du mich nicht passieren lassen hättest. Doch leider ist es geschehen. Und jetzt muss ich zu sehen wie ich mit stufe.2 mein letztes rennen bestreiten muss.
Das wird mich leider viele punkte kosten. Doch letzt endlich hat das rennen richtig Spaß gemacht. Weiter So.

Oben