• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza7 - CCC - Cayman Clubsport Cup - Diskussionsthread

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Geht mir nicht anders. Hab auch einen ziemlichen Reifenverschleiss. Wenn wir dann wirklich 24 Runden fahren wird es hart bis Runde 12 mit den Reifen durchzuhalten

tschut

Neuankömmling
@Praegel selbst auf die befürchtung hin das Ihr denkt das ich a bissi behindert bin muss Ich jetzt trotzdem nochmal fragen:

Was meinst Du jetzt mit Tune für Mugello?

Ich dachte es wird ein zb.S757 Setup vorgegeben und mit dem heizen dann alle.....da brauch Ich ja dann nix tunen???

Hab Ich ja letztens schon in der Party gefragt wegen Setup und Leistungsstufe,Ich checks ned!!

Wenn ich jetzt zb lieber mit dem Tune vom X als wie von dem bereitgestellten Tune fahre geht das dann?Hauptsache S... passt?

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Korrekt Tschut. Wie ist eigentlich dein GT?

Hauptsache du hast die entsprechende Stufe, also heute die 757.

Wie du die Karre dann einstellst bleibt voll und ganz dir überlassen. Wenn du komplett ohne Flügel fahren möchtest würde dich niemand aufhalten. Nur die Reifenstapel irgendwann mal
:)

Praegel

Moderator
Team
Jetzt bin ich auch etwas verwirrt. 😃

Mit Setup, Upgrades, Aufbau, usw. sind rein die Aufbauteile gemeint.

Mit tune, bzw. wenn ich Tuning sage, meine ich die 'Feineinstellungen' des Fahrzeugaufbaus, sowas wie Luftdruck, Sturz, Übersetzung, usw. Es ist ja jedem selbst überlassen, welche Einstellungen man vornimmt.

Auch wenn ich auch nicht immer diese Begriffe richtig verwende, meine ich sie aber immer so, wie sie auch im Spiel angegeben sind (In der Kachel TUNEN UND UPGRADE.

Also das hier am Besten total vergessen und so fahren, wie es im Regel-thread steht.

tschut

Neuankömmling
ja hab Ich auch so verstanden.....nur wurde eben letztens in der Party gesagt das das eben den Reiz ausmacht weil alles vorgegeben ist.....wuascht hab Ich wohl faslch verstanden!!!

Praegel

Moderator
Team
Die Teile (Upgrades) sind vorgeschrieben, die Einstellungen nicht. Das hat sicher seinen Reiz wenn alles beides vorgeschrieben ist. So fuhren Wir ja teilweise den letzten Cup, was aber auch geteiltes Echo traf.
Wie dem auch sei, wenn Du mit dem Tunen Probleme hast, wird Dir sicher hier jemand helfen. (y)

Koernchen90

Pförtner des Altenheims
@Koernchen90 ích hab nicht wegen absichtlichen cutten gemeint!aber so wie in Mugello jetzt sind ja 2-3 Kombis dabei wo das Dreieck meiner meinung nach fast zu streng entscheided...
sei wie es sei,ich fahr ja noch nicht lange bei euch mit aber bis jetzt waren das echt immer super und echt faire Rennen.
Ich war eigentlich nur neugierig wie es eben läuft in der Quali.

Freu mich schon auf heute Abend!!!

War auch nicht wirklich ernst gemeint, deswegen auch der =P

Oben