• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza7 - B80 - Back to the 80's Cup 2020 - Start am 14.05.20 um 20:30 - Diskussionsthread

Deutschmaschine

Frührentner
Als kleine Anregung für Lackierungen oder Startnummern kann ich den Tipp geben, mal bei der Konkurrenz zu schauen. Bei Raceroom kann/muss man ja die Fahrzeuge separat kaufen und da kann man ganz praktisch im Browser in deren Store stöbern und sich Lackierungen anschauen. Da sind einige echte, zeitgenössische aber auch ein paar moderne Lackierungen von diesem Fahrzeug auf einem Fleck zu finden. Da muss man nicht sich im Internet wund suchen. Ich lass euch den Link mal da.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

(Aber nicht kaufen, immer schön Forza treu bleiben ^^)

Praegel

Moderator
Team
Als kleine Anregung für Lackierungen oder Startnummern kann ich den Tipp geben, mal bei der Konkurrenz zu schauen. Bei Raceroom kann/muss man ja die Fahrzeuge separat kaufen und da kann man ganz praktisch im Browser in deren Store stöbern und sich Lackierungen anschauen. Da sind einige echte, zeitgenössische aber auch ein paar moderne Lackierungen von diesem Fahrzeug auf einem Fleck zu finden. Da muss man nicht sich im Internet wund suchen. Ich lass euch den Link mal da.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

(Aber nicht kaufen, immer schön Forza treu bleiben ^^)
Zu spät. Ich hab' es seid drei Jahren. ;-)

Praegel

Moderator
Team
Guten Morgen Leute,

ich habe jetzt endlich alle Regeln in den RegelThread reingehämmert. Der Rennkalender ist somit jetzt auch final. Ich hoffe es passt so.
Das Tuining für den Porsche kann ist bei @BigKahoona , das Tuning für den BMW Procar bei mir ( @Praegel ) herunterzuladen, was vielleicht etwas verwirrt. Die dreistelligen Zahlen im TuningTitel geben den Bremsdruck an. Sollte es diesbezüglich noch Sonderwünsche geben, meldet Euch bitte bei mir.✌

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Startreihenfolge beim 2. Lauf nach Zieleingang 1. Lauf korekt?

Sollen wir das nicht vielleicht wieder drehen? Also letzter als 1. usw.?

Praegel

Moderator
Team
Startreihenfolge beim 2. Lauf nach Zieleingang 1. Lauf korekt?

Sollen wir das nicht vielleicht wieder drehen? Also letzter als 1. usw.?
Jain. Beim drehen gab es immer einige Problemchen, das sich halt die schnellen Fahrer von hinter in den ersten Zwei Runden 'zügig' durchgearbeitet haben, das bringt m.M.n- zu viel Unruhe beim Start rein. Ich find' es so wie oben beschrieben besser.

Praegel

Moderator
Team
Vielen Dank für die vielen Screenshots von Euren neuen Boliden. :)

Ich werde diese nach dem ersten Rennen diesen Donnerstag in den Regel-Thread mit einfügen.

Ich hoffe, dass sich jeder auch bereits ein entsprechendes Tuning herunterladen konnte.

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Ist noch keiner von euch den Porsche auf Maple Valley gefahren? Hab da keine Konkurrenzzeiten dein.
Maple Valley kurz ist aber richtig??

Oben