• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

forza4 teamrennen umfrage

wie sollten wir diesen problem lösen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

AmerigarKeiner

Frührentner
bis auf Jan43, owva und pain007 sind alle andere bereit heute Abend Road Atlanta (wieder) unsicher zu machen....... owva habe ich schon n XBL einen Nachricht Geschick, pain und jan soeben auch

jan43

Frührentner
Wann? Ab kurz nach 8 wäre ich heute Abend auch da.

Ich persönlich finde die Diskussion putzig. Nu ist dem Amerigarkeiner ein kleiner Fehler unterlaufen und anstatt die Sache grad mit dem guten alten Dreisatz geradezubügeln wird hier diskutiert. Es ist doch Spaß am fahren und wir sind nicht in der DTM :ugly:

AmerigarKeiner

Frührentner
Wann? Ab kurz nach 8 wäre ich heute Abend auch da.

Ich persönlich finde die Diskussion putzig. Nu ist dem Amerigarkeiner ein kleiner Fehler unterlaufen und anstatt die Sache grad mit dem guten alten Dreisatz geradezubügeln wird hier diskutiert. Es ist doch Spaß am fahren und wir sind nicht in der DTM :ugly:

ich habe diesen fred angefangen Jan, so was musste diskutiert werden....... einfach Hochrechnen ohne die Zustimmung alle involvierte ist nicht gerecht. im erste Linie sollte es spaß machen, sollte aber auch fair bleiben für alle beteiligten. es gibt immerhin Pokale am ende und durch so einen Vorfall möchte ich die Ergebnissen nicht verfälschen :D

AdrianoPL

Jungspund
Ich hab für Option 2 gestimmt. Und zwar sollte man einfach die Zeit hochrechnen und das wars. Eine Zeitstrafe sehe ich nicht als Option, denn man wird sicherlich nicht in den letzten Runden 2-3 Sekunden pro Runde langsamer, das ist Schwachsinn!

Praegel

Moderator
Team
Rein mathematisch sind Antwort eins und zwei das gleich und führt zum selben Ergebnis.

Wenn ihr die Zeit habt fahrt lieben noch mal.
Ein einfaches Hochrechnen wäre ohne Aufschlag meiner Meinung nach etwas unfair, weil eben doch die Konzentration zum Ende nachlässt. Ich würde 15 bis 20 Sekunden Aufschlagen. Die 30 Sekunden von der Mutti sind da zu hoch, finde ich. Aber wenn es die Mutti sagt... ;-)

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
So, liebe Senioren, wir haben bis Dato heute immer von schönen, fairen Rennen erzählt. Und das über den ganzen Cup lang. Dafür alleine hat hier jeder schon einen Orden verdient.

Viele Köpfe, viele Meinungen! Wir haben alle Meinungen gelesen und alle verstanden.

Es ist auch kein Schwachsinn, darüber zu diskutieren. Der Ami hat ALLES richtig gemacht mit diesem Thread. Danke Dafür:)

Ich möchte jetzt nicht den Papst (Pope) spielen, aber aus irgendeinem Grund fühle ich mich diesem Cup auch ein wenig verpflichtet. Und ich möchte auch unserer P uff Mutti nicht ins Gewissen reden, obwohl ich das jetzt indirekt ja jetzt mache.

Das Rennen in Div 2 ist fair gelaufen, wie immer. Jetzt sollten wir ALLE auch so fair sein um einen Schlußstrich ziehen zu können, liebe Freunde. Da hier jeder annähernd seine Rundenzeiten halten kann und seine persönliche Leistung an den Tag bringt ist es die gerechte Lösung einfach die Fehlenden Runden hochzurechnen.

Zeitstrafen sind nicht gerechtfertigt, man sieht ja in dem Cup, was hundertstel ausmachen.

Freunde, besinnt Euch, der Ami hat 5 Runden vergessen, davon geht die Welt nicht unter, ich bitte Euch.

Platz 1 steht da, wo er hingehört und bei Platz 10 ist es ebenso, das sollte man so akzeptieren.

Mehr möchte ich jetzt nicht mehr dazu schreiben, da mir das Thema den ganzen Tag lang durch den Kopf gegangen ist.

Nehmt es doch einfach hin, wie es ist. Ich habe fertig:frech::D

Der Obermönch nach Weisheit suchende Trikkes:)

jan43

Frührentner
so nun wurde das Rennen wiederholt und alle Beteiligten hatten wieder Spaß! Damit hat sich der Grund für diesen Thread erledigt und Amerigarkeiners Hausarrest wegen Rennsabotage dürfte aufgehoben werden können.

AmerigarKeiner

Frührentner
DANKE jungs das wir ganz spontan meinen Mist von gestern glatt bügeln könnte, großartig von euch...........

die Bier und Wurstel Angebot gilt noch falls ihr in der nähe von Darmstadt sind irgendwann :D

Oben