• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza3 Ausdauerrennen

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Das Starterfeld sieht gut aus. :)
Mit Steppenwolf ist jemand dabei, der die gleichen Zeiten fährt wie ich. Hier verspreche ich mir spannende Rennen! :D

Ich habe mir extra noch ein bisschen neue Musik auf die XBOX gezogen, damit es nicht zu monton wird. Außerdem ist auch schon für Speiß und Trank gesorgt - das Rennen kann kommen! :)

X

X30 Steppenwolf

Guest
Ich hoffe, das Ihr für morgen frisch geladene Akkus habt:lol:
Akkus brauch ich nicht, Netzteil sei dank ;)

Rigor Mortiis hat gesagt.:
...Mit Steppenwolf ist jemand dabei, der die gleichen Zeiten fährt wie ich. Hier verspreche ich mir spannende Rennen! :D
Hoffe mal ich kann die Trainingsleistung auch im Rennen umsetzen...toi, toi, toi

Rigor Mortiis hat gesagt.:
...Ich habe mir extra noch ein bisschen neue Musik auf die XBOX gezogen, damit es nicht zu monton wird. Außerdem ist auch schon für Speiß und Trank gesorgt - das Rennen kann kommen! :)
Jupp, Autoradio ist mit an Bord, und damit es auch gemütlich wird habe ich am WE meinen neuen Selfmade Playseat fertig gestellt...lets rock

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Wieso, du kannst doch während der Boxen durchfahrt schnell gehen. :lol:

Es gibt noch andere Alternativen

Monatsversorgung-DK_detail_kl.jpg

oder

Molicare_Inkontinenzslip_25.jpg

Aber immer folgendes beachten
untersuchung.jpg

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Greg, Du bist ja ekelich! :D
Ich hoffe ich brauche sowas nicht, bis ich später mal umfalle.

@Steppenwolf:
Ist das eine Konstruktion mit Dachlatten ausm Baumarkt? ;) Oder schon was Anspruchsvolleres?
Bilder ausdrücklich erwünscht!

Oben