• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza3 Ausdauerrennen

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
An der Stelle will doch noch mal kurz die Werbetrommel rühren.
Am 3. und 4. Oktober ist Langstrecke angesagt Mädels, also tragt euch ein im Kalender :)
Ich persönlich rolle ja nur an den Start, weil ich so gern mit alten Leuten im Kreis rumfahre. Das Ergebnis ist zweitrangig. Die Blödelei und der Spaß stehen im Vordergrund.
Wer mit F1 2010 seine Endtäuschung erlebt hat, kann hier mal wieder mit Altbewährtem seinen Spaß haben.

Forza41%283%29.jpg

Forza39%282%29.jpg

Ich hoffe wir sehen uns zahlreich auf dem Ring :D

HME1307

Altenpfleger
Langstrecke? Klingt eigentlich gut, welche Fahrzeugklasse fahrt ihr denn da?

Ist der BMW das Ergebnis von deinem Aufenthalt in der Lackiererei heut nachmittag??? ;)

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Langstrecke? Klingt eigentlich gut, welche Fahrzeugklasse fahrt ihr denn da?

Das steht im Regelthread.

Fahrzeug: BMW M3 E30 mit Renngetriebe.LI D300 Sonst sind keine Änderungen erlaubt.​
Renndistanz: 150 km.​
Qualifikation: 4. Runden. Schnellste gefahrene Runde ergibt den Startplatz.​
Fahrhilfen: Ausser der Automatikschaltung sind keine erlaubt. ​
Schaden: Begrenzt. Kollision: An​
Ist der BMW das Ergebnis von deinem Aufenthalt in der Lackiererei heut nachmittag??? ;)

Ja kann man so sagen. Mache ich öfter wenn ich lange Weile habe :D Dafür liebe ich die Forza Serie.

HME1307

Altenpfleger
Hmmm, da müsste ich ja mal schauen ob ich nen "Lions-BMW" hinbekomme bis dahin. Erst mal schauen obs bei mir zeitlich passt.
Klar ist auf alle Fälle, Forza wird bei mir auch fester Bestandteil bleiben.

HME1307

Altenpfleger
Also ich muss die Woche nochmal checken ob ich es zeitlich schaffe, falls ja, das Auto dafür wäre schon fertig.
Nürburgring GP Full oder Short Circuit?
Und hätte vielleicht mal jemand ne Richtzeit für mich was ihr da so fahrt, nur um mich mal einschätzen zu können ... werd gleich mal ne erste Testrunde drehen.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Wir fahren auf GP Full.
Ich habe grade ne 2:21,640 gefahren. Hatte aber Schaden und Verschleiß an und viel Fehlerchen drin :)

Die anderen Senioren:

SC haujobb 2:17,400
PistenTeutone 2:19,468
X30 Roadstar 2:19,996
X30 Milz 2:20,971
X30 Ulysses 2:21,587
X30 Deckard 2:23,720
X30 BlackLisson 2:25,077
X30 Gilder 2:25,103
...

Helge, die Eishockeyschläger für den Lions M3 hab ich Dir mal rüber geschickt. Hoffe Du kannst was anfangen damit.
Sorry wenn's gedauert hat :eek:

HME1307

Altenpfleger
Wir fahren auf GP Full.
Ich habe grade ne 2:21,640 gefahren. Hatte aber Schaden und Verschleiß an und viel Fehlerchen drin :)

Die anderen Senioren:

SC haujobb 2:17,400
PistenTeutone 2:19,468
X30 Roadstar 2:19,996
X30 Milz 2:20,971
X30 Ulysses 2:21,587
X30 Deckard 2:23,720
X30 BlackLisson 2:25,077
X30 Gilder 2:25,103
...

Helge, die Eishockeyschläger für den Lions M3 hab ich Dir mal rüber geschickt. Hoffe Du kannst was anfangen damit.
Sorry wenn's gedauert hat :eek:

Sind angekommen ... Boah sehen die super aus, vielen Dank Danny!!! Würde es dich sehr stören wenn ich den blauen Kreis entferne zur Verwendung auf dem Auto in diesen Farben, irgendwie beisst es sich etwas?

Gruss Helge

Oben