• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza3 Ausdauerrennen

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
HI,

also ich habe entsprechend meines Eintrages vor heute abend zu fahren. Ich melde mich gegen 19.45 Uhr bei Gilder in der Party!!!

GreetZ Deckard

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

war ein geiles Rennen, besonders das Renner auf dem Nür GP war sehr spannend. Werde mal alle Rennen in den Shop laden sobald das geht.

Ich war jetzt zum ersten Mal dabei, hat mir sehr viel Spass gemacht, freue mich schon auf die nächsten Rennen mit Euch!!!

GreetZ Deckard

Der Roadstar

Frührentner
Das 1. Rennen ist gelaufen und war ein gelungener Einstieg in den Cup :)

Wir alle waren nach dem Rennen reif für eine Dusche und das obwohl ich extra vorher schon gebadet hatte :ugly:

Von mir erstmal an alle Fahrer ein Dankeschön, insbesondere an den Veranstalter Kurt für dieses Event mit dem BMW :thumbsup:

@Greg
Kopf hoch, das nächste Rennen kommt unaufhaltsam und dann bist du wieder ein Kandidat für den Sieg :frech:

Ich hatte heute unheimlich Glück durch Gregs Ausfall und konnte mich gegen den Pisten Teutonen durchsetzen, der ebenfalls einen super Speed hingelegt hat!

Hier nun das (leider verschwommene) Endergebnis der Lobby 1

240510220701_sonstige_lobby_1_-_endergebnis_road_america.jpg

PistenTeutone

Altenpfleger
Hab das Bild noch etwas schärfer vorliegen, falls Bedarf da ist.

Ich kann mich Roadstar nur anschließen. Schönes Rennen, das zum Ende echt an die Substanz ging. :ugly:
Was ich in Form von Bier oben rein gekippt hatte, kam ab der Hälfte des Rennens aus den Pooren wieder raus. :D

Freue mich auf das nächste Rennen in Suzuka.
Aber jetzt wartet erst mal die Dusche. :D

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Oh man, da hat mich Lobby Langsam schon fast eingeholt, wenn ich so auf die Gesamtzeiten sehe :ugly:

Ich muss gestehen, dass ich mit dem BMW doch so meine Problemchen habe. Das ständige Dazwischenplappern und zur Flasche greifen während der Fahrt taten ihr Übrgiges :)

Was die Fahrzeugberührungen in Kurve 1 angeht, könnte sein das ich da nicht ganz unschuldig war. Nach dem Start dachte ich, ich könnte mich an haujobb vorbeibremsen. Aber er hat mich nicht sofort gesehen und ich bin vorsichtshalber nach rechts in die Wiese, um Schlimmeres zu verhindern. Glaube den haujobb hat das wohl verunsichert, weil er gleich dananch ins Kiesbett segelte. Wenn ich es richtig verstanden habe, hat er dabei Greg getroffen. Falls ich da der Auslöser war, sag ich mal ganz schüchtern sorry :eek: Muss mir das Replay aber erst nochmal ansehen.

Aber Spaß gemacht hatte es trotzdem. Nachdem ich nach vorn und hinten keinen Gegner in Sicht hatte, habe ich mir den Farbfilter meiner Glotze so eingestellt, dass es wie Sonnenuntergang aussah. Dazu noch schnell passende Musik reingeschmissen und mein Bierchen leergetrunken; das perfekte Cruisen in die Abendsonne rein :)

X30 Gilder

Frührentner
Die Tabellen vom ersten Rennen könnt ihr HIER einsehen

:( Oh schade, ich muss wohl wegen Unterschreitung der Promillegrenze disqualifiziert wurden sein.
Wenn ich doch noch aufgenommen werde, verspreche ich im nächsten Rennen das doppelte zu trinken.:)
Sieht aber gut aus das die Zeiten nicht soweit auseinander liegen, da bleibt die Spannung für die nächsten Rennen drin.

X30 Carlos

Altenpfleger
oh ha das Rennen hat Spass gemacht habe halt nur keinen gesehen :D
Für das nächste Rennen muss ich nur mal was besser den Karren abstimmen :D und nicht eine halbe Stunde vor Rennen damit beginnen.

Oben